Texturen tauchen erst spät auf ?!

Diskutiere Texturen tauchen erst spät auf ?! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich Spiele derzeit auf meinem Notebook GTA V offline. Meine Settings verbrauchen 2550 von 4055MB Leistung der Grafikkarte. Meine FPS Rate liegt bei um ...



Thema: Texturen tauchen erst spät auf ?!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    woodman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    Texturen tauchen erst spät auf ?!

    Hallo,
    ich Spiele derzeit auf meinem Notebook GTA V offline.
    Meine Settings verbrauchen 2550 von 4055MB Leistung der Grafikkarte.
    Meine FPS Rate liegt bei um die 30 +- 2
    Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 850M, 16 GB DDR3-RAM und den Intel® Core™ i7-4510U Prozessor.
    Eigentlich bin ich mit der Grafik sehr zufrieden doch wenn ich am Fahren bin, tauchen Texturen nur sehr spät auf.
    Dies ist nicht immer der Fall.
    Ich habe mal 3 Bilder beigefügt.
    Liegt dieser Fehler bei mir? ist es ein Bug der von Rockstargames zu beheben ist?

    -foto-21.04.15-15-17-28.jpg
    vorher nachher
    -foto-21.04.15-16-02-23.jpg-foto-21.04.15-16-02-25.jpg

  2. Anzeige
    Hallo woodman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    das selbe passiert bei mir auch allerdings erst seit dem patch der vor kurzem kam und bei mir isses so solange ich texturen auf normal lasse tritt das problem nicht auf alle andern einstellungen habe ich auf max. selbst wenn ich die texturen auf hoch stelle und alles andere so nidrig wie möglich kommt das problem wieder :/ vorm patch hatte ich alles auf sehr hoch und das spiel lief super habe auch schon dem rockstar support geschrieben aber noch keine antwort erhalten

  4. #3
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Sieht ja aus wie ein gemoddetes GTA San Andreas ;D

  5. #4
    mihawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    3
    Yau, passiert mir auf meinem Laptop auch, nur das deiner viel leistungsstärker ist.

    Versuch mal deine Festplatte zu defragmentieren + zu optimieren. Bei glatten 60GB kanns mal vorkommen das sichs staut.


Texturen tauchen erst spät auf ?!

Ähnliche Themen zu Texturen tauchen erst spät auf ?!


  1. [PS4] Suche Spieler die spät zocken: ich suche 3 oder mehr gute Spieler zum heist zocken und anderen Unternehmungen Lvl ist egal Hauptsache ihr seit teamfähig und keinen alleingänger...



  2. Besser spät als nie ;): Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters :) Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde...



  3. Besser spät als nie ;): Hallo, da sich alle so brav hier vorstellen und ich es irgendwie versäumt habe, hole ich das mal nach. Ganz nach dem Motto im Titel. Ich heiße...



  4. Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD: Moin, ich heise kai und bin seit GTA2, ein Fan der Spiel-Reihe und spiele auf der PS3, meine Lieblings beschäftigung in GTA ist es, die Gegend zu...



  5. Tauchen gehen mit Ausrüstung?: Kann denn schon jemand mit der Taucherausrüstung tauchen gehen? Würde mich mal interessieren, ob das geht !