GTA ONLINE hängt ( PC )

Diskutiere GTA ONLINE hängt ( PC ) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallöchen.. Ich habe mir GTA 5 zugelegt und meine Zeit momentan nur im Story Modus verbracht. Nun wollte ich auch mal Online reinschnuppern und ich ...



Thema: GTA ONLINE hängt ( PC )

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KobiNajesty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA ONLINE hängt ( PC )

    Hallöchen..

    Ich habe mir GTA 5 zugelegt und meine Zeit momentan nur im Story Modus verbracht.

    Nun wollte ich auch mal Online reinschnuppern und ich wurde gefragt, ob ich mir erstmal das Tutorial anschauen möchte, oder (gleich loslegen? ) Kann mich an die genaue Auswahlmöglichkeiten nicht mehr erinnern.
    Jedoch habe ich dann einfach mal "Tutorial" ausgewählt.

    Und seit dem fährt jedesmal wenn ich GTA Online starte eine Kamera durch die Skyline, etwas Musik im Hintergrund und bleibt an einer ganz bestimmten Stelle einfach hängen, zwischen 2 Wolkenkratzern, ein Hubschrauber fliegt noch hinter die Häuser und das wars..( kann leider kein Bild zeigen ) Ich sehe weder ein Tutorial noch kann ich in die Einstellungen, oder irgendetwas machen. Muss das Spiel dann immer über den Task, beenden..

    An sich funktioniert das Spiel einwandfrei.. keine Abstürze, ruckelt nichts, kann ohne Probleme auf mittel hohen Grafik Einstellungen spielen.. alles suppi.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo KobiNajesty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA ONLINE hängt ( PC )

Ähnliche Themen zu GTA ONLINE hängt ( PC )


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Bild hängt: Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein...



  3. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...