Spiel startet nicht nach GraKa Update

Diskutiere Spiel startet nicht nach GraKa Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das Spiel lief gut bis ich die Grafikkarte mit dem speziell für GTA V entwickelten Treiber geupgradet habe. Seitdem starte das Spiel einfach nicht mehr. ...



Thema: Spiel startet nicht nach GraKa Update

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mighty_Moe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    Spiel startet nicht nach GraKa Update

    Das Spiel lief gut bis ich die Grafikkarte mit dem speziell für GTA V entwickelten Treiber geupgradet habe. Seitdem starte das Spiel einfach nicht mehr. Es gibt keine Fehlermeldung oder so.

    Das Abschalten der Antivira Firewall hat an dem Problem auch nichts geändert.

    Ich besitze die Steam Version.

    GPU: GeForce GTX 680
    CPU: Intel Core i7-2600K CPU @ 3.40GHz
    Speicher: 16 GB
    Treiberversion 350.12
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

  2. Anzeige
    Hallo Mighty_Moe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Spiel startet nicht nach GraKa Update

Ähnliche Themen zu Spiel startet nicht nach GraKa Update


  1. [PC] [Fehler] Gta V startet nach der Instalation den download nicht: Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe GTAV installiert und mich im Social Club eingeloggt. Nun wurde ich auf folgenden Screen weitergeleitet (ich...



  2. GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht: Nach Installation der 7 DVD´s erscheint seit 13.04.15 nur die Meldung: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es...



  3. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  4. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  5. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung