Schafft mein PC GTA?

Diskutiere Schafft mein PC GTA? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie schon im Titel wollte ich fragen ob mein Pc GTA auf den niedrigsten Einstellungen schafft, so das es spielbar ist. (40-60FPS) System: CPU: Amd ...



Thema: Schafft mein PC GTA?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GTAPC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2

    Schafft mein PC GTA?

    Wie schon im Titel wollte ich fragen ob mein Pc GTA auf den niedrigsten Einstellungen schafft, so das es spielbar ist. (40-60FPS)
    System:
    CPU: Amd Phenom II X6 1090T (6x3,2)
    GPU: Geforce GTX 275
    RAM: 8GB


  2. Anzeige
    Hallo GTAPC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Ernsthaft ^^? Hm also mit viel Glück bekommst du das Spiel zumindest zum laufen. Aber ob sich dabei Spielspaß entwickelt....hm....

    Aber am besten du prüfst es eifnach mal nach. Ein verlust wäre es nciht da wohl auch du irgednwann mal einen neuen Pc dein eigen nennen wirst.

  4. #3
    GTAPC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2
    Naja werds' auf jeden Fall probieren, weil wenn's mit ner' GTX 460 oder ner' GT740M sogar läuft, die gleich oder sogar schlechter sind, wirds wohl funktionieren.


Schafft mein PC GTA?

Ähnliche Themen zu Schafft mein PC GTA?


  1. SaveGameEditor Gta V Für mein macbook?: Hallo, gibt es einen Savegame Editor für GTA v Der auch an meinem Macbook also mit Mavericks funktioniert? Wie immer Danke für eure Hilfe :D



  2. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  3. Mein Rennen !:



  4. Wo ist mein Kampfgewehr?: Hallo Leute. Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding" Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank und...


Stichworte