Bex 64

Diskutiere Bex 64 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus liebe Leute, bei mir läuft GTA 5 einwandfrei. Sowohl Online als auch Single Player. Mein Problem lautet jedoch, dass ich ständig zwei Crashes bekommen. ...



Thema: Bex 64

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ItsMansory ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    2

    Bex 64

    Servus liebe Leute,

    bei mir läuft GTA 5 einwandfrei.
    Sowohl Online als auch Single Player.
    Mein Problem lautet jedoch, dass ich ständig zwei Crashes bekommen.
    Zum einen APPCRASH und BEX 64.
    Was sind das für Fehler und was kann ich dagegen tun?

  2. Anzeige
    Hallo ItsMansory,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zaphod2342 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    5
    Hab auch das Problem mit BEX64. Aber nur wenn es schon eine zeitlang läuft und ich die Charaktere wechseln will/muss. Was bei der zweiten Heistmission dazuführt, das nach dem Müllwagen zurückbringen, es jedesmal abstürtzt wenn zu Michael gewechselt wird. Ziemlich frustrierend.

  4. #3
    ItsMansory ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe eine geniale Lösung gefunden.
    Mein Spiel ist seit fast zwei Tagen nicht mehr abgestürzt.
    Ich habs selbst nicht geglaubt das es funktioniert, tat es aber.
    Lass dein PC mal von "JRT" und "Malwarebytes Anti-malware" und "ADWCleaner" bereinigen.
    Nach den 3 Suchläufen lief alles wieder wunderbar.

    Lieben Gruß
    Mansory

  5. #4
    Zaphod2342 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    5
    Danke für den Tipp. Hat leider nix gebracht. Sobald er auf die 3te Stufe Ranzoomt beim wechseln, tritt der Fehler auf.
    Wir mir wohl nichts anderes übrigbleiben und auf einen Patch warten.


Bex 64