Rockstar dementiert Social Club Hack

Diskutiere Rockstar dementiert Social Club Hack im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gamestar hat es auch bereits erfahren, das GTA 5 gehackt wurde. Ich fühle mich erleichtert, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich ...



Thema: Rockstar dementiert Social Club Hack

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ambersun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    8

    Rockstar dementiert Social Club Hack

    Gamestar hat es auch bereits erfahren, das GTA 5 gehackt wurde. Ich fühle mich erleichtert, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe das alle betreffende Spieler so wie ich, bald wieder spielen können. Echt arm.

    GTA Online - Rockstar Games dementiert Social-Club-Hack - News - GameStar.de

  2. Anzeige
    Hallo Ambersun,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dafür extra einen eigenen Thread? Hätte das nicht in das Thema mit den geklauten Accounts gepasst?

    Edit: da hast du es doch schon gepostet, warum dann noch extra ein neues Thema??

  4. #3
    Ambersun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    8
    Sorry musste sein, sowas gehört am Dach rausgebrüllt. Ich denke du verstehst das. Sollte es hier leer bleiben lösche den Thread, den die meisten was ich hoffe wissen e schon Bescheid lg Amber

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Euren Ärger kann ich verstehen.
    Gibt ja auch einen Thread, wo das Dilemma zum Ausdruck gebracht wird.

  6. #5
    Ambersun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    8
    Für mich ist es wichtig das viele über dieses Problem Bescheid wissen. Kunde ist König sagt man... Ob das in heutiger Zeit noch stimmt???


Rockstar dementiert Social Club Hack

Ähnliche Themen zu Rockstar dementiert Social Club Hack


  1. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  2. Rockstar Social Club Nickname ändern?: ich habe es nun ins Spiel geschafft auf dem Pc :) Doch leider heiße ich im rockstar Social club ganz anders als mein Wunsch Nickname sein sollte....



  3. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  4. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  5. Rockstar Social Club - SCHLAGWORTE hinzufügen...: Versuche ich im Rockstar Social Club ein Schlagwort für einen Job einzutragen, dann bekommen ich folgende Meldung: - Speichern...