Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?

Diskutiere Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. ...



Thema: Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mightywe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1

    Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?

    Moin Moin,
    Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt.
    Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll aus, Grafik steht auch überall auf hoch aber wenn es regnet sehen die Bäume sowas von komisch aus und auch die Karten Ansicht von oben, wo die Gewässer sind, ebenfalls sehr verpixelt.
    Hat da einer eine Lösung für?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?-image.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Mightywe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?

Ähnliche Themen zu Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?


  1. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-



  2. verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.: Hallo: Ist Sicher dem einen oder anderen auch schon passiert: In der Hitze des Gefechts wird der Buzzard Heli benötigt und man vertippt sich...



  3. Controller Einstellung: Hallo zusammen , bin neu hier,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich online bin in der Ego-Perspektive und ich mein Handy aufrufe haltet mein...



  4. Online Rennen - falscher Platz / falsche Position: hey, ich habe ein problem.. bin bei online rennen ständig erster platz (mal knapp, mal mit riesen vorsprüngen), dann steht mal da, dass ich 6., mal...



  5. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...