GTA V PC Download geht vor und zurück

Diskutiere GTA V PC Download geht vor und zurück im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mir gestern GTA V auf PC gekauft. Ich habe bereits die 60 GB heruntergeladeb und jetzt wird mit Social Club noch etwas gedownload. ...



Thema: GTA V PC Download geht vor und zurück

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    g2280971 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA V PC Download geht vor und zurück

    Ich habe mir gestern GTA V auf PC gekauft. Ich habe bereits die 60 GB heruntergeladeb und jetzt wird mit Social Club noch etwas gedownload. Dieser download geht aber immer ca. bis 20mb/353md und läuft dann rückwärts oder fängt wieder von vorne an. Kann mir jemand sagen wieso?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -0_big.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo g2280971,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Leoo1981 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1
    Ist bei mir ebenfalls der Fall..... jemand ne Idee woran es liegen kann oder wie man das ändern kann?

    Diese Spielchen geht nun bestimmt schon über 4h..... langsam nervt es.....

  4. #3
    gta-eugen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1
    Hi GTA 5 Forum, ich hatte dieses Problem eben auch und bei mir hat's geklappt. Ich hatte nebenbei zum Social Club Download den neuesten Treiber für meine nVidia-GPU geladen und installiert. Während der Installation des Treibers verschwand die Schrift im Social Club Fenster, weshalb ich dieses geschlossen habe. Danach habe ich mich einfach nochmal beim Social Club angemeldet und der Download ging in einem Ruck durch. Ich schätze es lag am parallelen Download oder dem "veralteten" Grafiktreiber.
    Ich hatte das selbe Problem wie ihr, mein Download sprang um die 20MB immer vor und zurück. Versucht es mal, ich hoffe es hilft euch, hab mich eben extra registriert.

    cheers und bis demnächst

  5. #4
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Ihr downloadet euch das mit Rockstar Socialclub. Lasst den Download einfach normal weiterlaufen. Es spinnt nur mal wieder.

  6. #5
    BloodyGood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    5
    Ja hatte ich auch, einfach abbrechen und du lädst dann nochmal die 353mb runter....

  7. #6
    ManuLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    6
    Dieses Problem hatte ich genau 2mal, Pausieren des Downloads half nicht. Nach dem Beenden das Launchers ging gar nichts mehr, er verschwand nach jedem Sart sofort wieder aus dem Taskmanager, und das ohne Fehlermeldung. Was ich die letzten 4 Tage an dem Ding rumgebastelt habe, geht auf keine Kuhhaut. Mache am WE meinen Rechner Platt...

  8. #7
    blubba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5
    Hatte ich auch bei dem 300mb patch.
    Habe einfach Download Pausiert und Rechner neu gestartet. Danach ging es dann wieder . Von alleine geht das nicht weg habe 2h gewartet

  9. #8
    ManuLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    6
    Mein Kumpel Patrick aka RkatCox (wegen der Credits) hatte DIE Lösung für mich. Geht auf "Start/Windows" und gebt in das Suchfenster "GTA" ein. Wenn ihr dann eine GTA Online.exe seht, startet diese als Admin. Ich konnte mich dann ganz normal Einloggen, und der 353MB Patch wurde in einem Rutsch gezogen und Installiert. Dann hiess es Daddlen....

    PS: Ich habe die Ordner zig mal durchsucht, mir ist nie diese GTA Online.exe aufgefallen, also unbedingt via Start---GTA... Suchen!


GTA V PC Download geht vor und zurück

Ähnliche Themen zu GTA V PC Download geht vor und zurück


  1. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  2. Download: Ich habe mein zweites Problem: Ich bin jetzt eingeloggt. Jetzt steht nurnoch: Wird Geladen... Bei einem frund geht es, bei mir nicht. Liegt es an...



  3. GTA V Download: Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar wenn die "Grand Theft Auto V".exe ausführe und den download starten will kommt zuerst "Wird geladen...",...



  4. Von Xbox One auf PS4 zurück?: Hey Leute, und zwar hat ein Kumpel von mir damals auf der PS3 GTA5 online gespielt und sich dann eine Xbox One sowie GTA 5 für die neue Konsole...



  5. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...