Objektkanten verpixelt

Diskutiere Objektkanten verpixelt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, bei mir sind alle Objektkanten stark verpixelt deren Hintergrund der Himmel ist. Sonst läuft alles ok. In den Grafikeinstellungen habe ich schon alles mögliche ...



Thema: Objektkanten verpixelt

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BamBamHamHam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    4

    Daumen runter Objektkanten verpixelt

    Hallo,

    bei mir sind alle Objektkanten stark verpixelt deren Hintergrund der Himmel ist. Sonst läuft alles ok. In den Grafikeinstellungen habe ich schon alles mögliche probiert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? (Siehe Screenshot)

    Meine Hardware:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U
    Grafikkarte: AMD Radeon R7 M260 und Intel(R) HD Graphics Family
    Arbeitsspeicher: 16 GB

    Objektkanten verpixelt-screenshot.jpg

  2. Anzeige
    Hallo BamBamHamHam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Heisenberg_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    5
    Hab genau dasselbe Problem: Spiel läuft ansonsten sehr gut...

    aber diese Pixel sind wirklich nervig, hast du den aktuellsten AMD-Beta Treiber drauf?

  4. #3
    BamBamHamHam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    4
    Ja habe ich, dass hat nicht geholfen...
    Ich wollte noch mein GPU Bios updaten, aber ich habe nach 2 Std suchen aufgegeben. Gibt anscheinend kein BIOS für meine GraKa.

  5. #4
    Heisenberg_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    5
    Oh man, also meinen Recherchen nach, tritt dies wohl nur bei AMD-GraKas auf...

    dann brauch ich den neuen Treiber gar nicht erst installieren...hoffentlich gibts hierfür bald n Patch, weil wir sind scheinbar nicht die einzigen die betroffen sind

  6. #5
    BamBamHamHam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    4
    Ich weiß ja nicht ob du die identische GraKa hast, vielleicht hilft es bei dir?!
    Ich hab in einem anderen Beitrag gelesen das bei den AMD R7 und R9 Modellen das BIOS Update helfen soll. Wenn jemand weiß wo ich ein BIOS für die AMD Radeon R7 M260 herbekomme bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

  7. #6
    Heisenberg_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    5
    Hey, ich hab ne Lösung gefunden, vllt. hilft die dir auch:

    Stell einfach im Game, auf DirectX 10.1 um - dann sind die Pixel weg bzw. bei mir hats so funktioniert

  8. #7
    BamBamHamHam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    4
    Leider hat es bei mir nicht geholfen. Vielleicht kannst du mir mal ein Screenshot von deinen restlichen Grafikeinstellungen machen?

    So ein Mist, ist mehr Tetris wie GTA V.

  9. #8
    Heisenberg_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    5
    Die MSAA-Einstellungen müssen auf AUS sein und VSync am besten auf Halb...


Objektkanten verpixelt