Social Club zeigt Freund nicht als online (PC)

Diskutiere Social Club zeigt Freund nicht als online (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe folgendes Problem: ein Kumpel von mir wird im Social Club nicht als online angezeigt, er sieht mich als online mit grünem Punkt, ...



Thema: Social Club zeigt Freund nicht als online (PC)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bambule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1

    Social Club zeigt Freund nicht als online (PC)

    Hi,

    ich habe folgendes Problem: ein Kumpel von mir wird im Social Club nicht als online angezeigt, er sieht mich als online mit grünem Punkt, aber ich ihn nicht. Er kann mich auch auf seinen Server einladen, wir können dann Missionen etc machen, aber sobald wir wieder in der freien Welt sind, landet jeder auf seinem eigenen Server bis er mich wieder eingeladen hat. Das Problem tritt nur mit diesem einen Freund auf.. Ich spiele über Steam, er hat sich das Game im Laden gekauft, aber das sollte ja keinen Unterschied im Social Club machen oder?
    Ich selbst kann ihn nur zu Missionen einladen, wenn ich vorher auf seinen Server joine, ansonsten wird er mir auch beim Einladen als offline angezeigt.
    Besonders merkwürdig ist, dass mir oben rechts ind er Ecke angezeigt, dass er online gekommen ist sobald er das Spiel startet, aber wenn ich dann mit POS1 das Social CLub Menü öffne, bleibt er offline..

    Hat noch jemand das Problem? Oder gab es sowas vielleicht schon mal auf den Konsolen?

  2. Anzeige
    Hallo bambule,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Social Club zeigt Freund nicht als online (PC)

Ähnliche Themen zu Social Club zeigt Freund nicht als online (PC)


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. Installationsproblem / Social Club startet nicht: Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forennutzer da draußen! Ich habe, wie viele andere, ein Problem mit der Installation von GTA 5: Ich habe...



  3. Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab !: Hallo Ich hab jetzt seit Tagen das Problem, dass ich GTA nicht runterladen kann. Ich hab mir bei MMOGA einen Key gehohlt, und diesen dann im...



  4. Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club: Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...