Rockstar Support nicht erreichbar/ Absturz beim Zielen aus dem Auto

Diskutiere Rockstar Support nicht erreichbar/ Absturz beim Zielen aus dem Auto im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen ein Ticket zu erstellen, allerdings kann ich den "Einreichen" Button nicht drücken obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe. Ich ...



Thema: Rockstar Support nicht erreichbar/ Absturz beim Zielen aus dem Auto

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spielekaiser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1

    Böse Rockstar Support nicht erreichbar/ Absturz beim Zielen aus dem Auto

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit Tagen ein Ticket zu erstellen, allerdings kann ich den "Einreichen" Button nicht drücken obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe. Ich verzweifel noch daran! Eine "Frage" kann ich da in der Community auch nicht stellen.

    Hat noch jemand das selbe Problem?

    Des weiteren schmiert mein Spiel jedes Mal ab wenn ich im Auto die Waffe gewechselt habe und dann die RMT zum Zielen drücke. Freeze, CTD...

    Dann muss ich mich im Launcher wieder beim SC anmelden. Das Spiel startet dann jedes Mal im Fenstermodus!

    Hat da evtl jemand eine Lösung für? Treiber etc. sind alle up to date.

    Danke und viele Grüße
    Spielekaiser

  2. Anzeige
    Hallo Spielekaiser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rockstar Support nicht erreichbar/ Absturz beim Zielen aus dem Auto

Ähnliche Themen zu Rockstar Support nicht erreichbar/ Absturz beim Zielen aus dem Auto


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...



  3. Rockstar Support , Frage oder Idee: Hallo, ich habe mir Montag Gta V im Media Markt gekauft. Kann es aber bis heute (Sonntag nacht ) nicht spielen weil der Key den ich aktiviert habe...



  4. Im Auto Zielen: Hey also ich habe folgendes Problem, wenn ich im Auto oder bei der Fahrt Zielen möchte tut sich Garnichts. Ich kann weder Zielen noch Schießen, hab...



  5. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...