XBox 360 Controller lässt sich nicht konfigurieren

Diskutiere XBox 360 Controller lässt sich nicht konfigurieren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, nach der Installation des Spiels und der ersten Fahrt mit dem Auto bemerkte ich, dass das Fahrzeug sehr hart lenkt (vergleichbar mit einer ...



Thema: XBox 360 Controller lässt sich nicht konfigurieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bigpowwower ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    1

    XBox 360 Controller lässt sich nicht konfigurieren

    Hallo Community,

    nach der Installation des Spiels und der ersten Fahrt mit dem Auto bemerkte ich, dass das Fahrzeug sehr hart lenkt (vergleichbar mit einer Tastatursteuerung). Nun möchte ich den Controller in der GTA 5 internen Einstellung konfigurieren. Dies scheitert jedoch bei der Einstellung der roten Taste (A?), da diese Taste auch mit dem "zurück"-Befehl belegt ist. Die Konfiguration wird dann nicht weitergeführt.

    Die Konfiguration durch Windows habe ich schon durchgeführt.

    Controller: XBOX 360

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Bigpowwower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

XBox 360 Controller lässt sich nicht konfigurieren

Ähnliche Themen zu XBox 360 Controller lässt sich nicht konfigurieren


  1. Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!: Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und...



  2. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  3. Crewlogo lässt sich nicht mehr entfernen: Hi Leute, derzeit habe ich das Problem das ich das Crewlogo auf meinen Autos (speziell Ingot) nicht mehr entfernen kann. Ich kann zwar das ganze um...



  4. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...