Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links?

Diskutiere Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Tach zusammen, habe mir gestern die DVD Version gekauft, stundenlang installiert nur um schon am GTA V Launcher zu scheitern. Da erscheint kurz der srtartscreen ...



Thema: Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KSKSuperGrobi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    4

    Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links?

    Tach zusammen,

    habe mir gestern die DVD Version gekauft, stundenlang installiert nur um schon am GTA V Launcher zu scheitern. Da erscheint kurz der srtartscreen und dann verschwindet er wieder (auch im Task Manager. Somit komme ich nicht in den social club rein ergo kann auch keinen patch runterladen. Treiber und Windows sind aktualisiert. Gibts irgendwo patch links, oder sonstwas?

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo KSKSuperGrobi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Schau mal im Ordner von GTA nach ob da eine playgtav.exe ist, wenn ja: die löschen!

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  4. #3
    KSKSuperGrobi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    4
    Hat leider nichts gebracht. Mit, und ohne zu löschen.

  5. #4
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    ich würde mir keinen patch irgendwo saugen, die Gefahr, sich Malware einzufangen, ist einfach zu groß.
    wenn der Launcher nicht startet, wirst Du wohl erst mal Dein Antivirenprogramm deinstallieren müssen (nur deaktivieren reicht nicht).
    ich benutze Avast und es ist alles einwandfrei durchgelaufen.

  6. #5
    JayJoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    7
    Hast du eine Firewall installiert? Bei mir hats funktioniert nach Deinstallation der Comodo Firewall.
    Die Windows Firewall tuts ja eigentlich auch.

  7. #6
    KSKSuperGrobi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    4
    Das ist eine gute Idee, habe in der Tat Comodo. Ist zwar etwas was ich ungern mache, aber wenn es klappt dann muß es wohl so sein. Ansonsten installiere ich die einfach wieder. Reicht es antivir und firewall deinstallieren , oder muß das spiel danach wieder erneut installiert werden?

  8. #7
    KSKSuperGrobi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    4
    Comodo wars, funktioniert jetzt. Vielen Dank an alle für ihre Hilfe.


Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links?

Ähnliche Themen zu Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links?


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. GTA 5 startet nicht / Launcher defekt?: Hallo GTA 5 Gemeinde, ich weiß echt nicht mehr weiter....seit gestern lässt sich GTA 5 egal ob Online oder Storymodus nicht mehr starten weil...



  3. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...



  4. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...