Timout sobald GTA Online betreten + Grafik Bug..

Diskutiere Timout sobald GTA Online betreten + Grafik Bug.. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend liebe Mitstreiter! Ich habe mir nach einem PC wechsel erneut GTA V runtergeladen, installiert, alles schön und super (Steam), starten hat auch ohne ...



Thema: Timout sobald GTA Online betreten + Grafik Bug..

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Keding ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    1

    Timout sobald GTA Online betreten + Grafik Bug..

    Guten Abend liebe Mitstreiter!

    Ich habe mir nach einem PC wechsel erneut GTA V runtergeladen, installiert, alles schön und super (Steam), starten hat auch ohne Probleme funktioniert.
    Nachdem ich den Prologue durch hatte wollte ich Online gehen -> ich bin im TS ausgetimed, Ping 1500-2000, dann in den Online Modus rein gekommen und wieder in den TS online gekommen, daraufhin sah mein Char einfach so aus:



    Hat einer lösung für beide Probleme?
    Das Timeout problem habe ich sowohl über Lan als auch W-Lan..

    Mit freundlichen Grüßen,
    ~ Keding

  2. Anzeige
    Hallo Keding,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Timout sobald GTA Online betreten + Grafik Bug..

Ähnliche Themen zu Timout sobald GTA Online betreten + Grafik Bug..


  1. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  2. online Sitzung kann nicht betreten werden: hallo zusammen, Ich habe die ps4 Version von gta5 wenn keine passende Sitzung (zB. Crewmitglieder) gefunden wird kommt die Meldung sie betreten in...



  3. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  4. Kann zweites Apartment nicht betreten: Hi Leute, ich kann seit kurzem mein zwweites Apartment nicht mehr betreten. Ich habe einmal das 500k Apartment und das 400k Apartment im Eclipse...



  5. Gefängnis betreten (PS3 - Singleplayer): Hi, hat von Euch jemand eine Idee wie man das Gefängnis betreten kann ohne Alarm auszulösen?