GTA stürzt dauerhaft ab

Diskutiere GTA stürzt dauerhaft ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es wäre auch ratsam wenn ihr eure Fehlerberichte mit posten könnt ... d.h (unter Win 7) Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle ...



Thema: GTA stürzt dauerhaft ab

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Partyhard ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Es wäre auch ratsam wenn ihr eure Fehlerberichte mit posten könnt ...
    d.h (unter Win 7) Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> Anwendung.

    Meine sehen wie folgt aus:
    Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.2, Zeitstempel: 0x554348e6
    Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2umx.dll, Version: 9.18.13.5012, Zeitstempel: 0x55258f68
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000aece9c
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x638
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0877054c8452f
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvwgf2umx.dll
    Berichtskennung: f5e2ed25-f365-11e4-bad0-5404a681d57b
    Das Problem haben leider einige ,wenn ich nach den Fehler bei google suche ... :/ hofftl. kommt endlich bald ein Fix seitens R*

    PS: noch mein System:

    OS: Windows 7 pro. (64Bit)
    CPU: AMD FX-6100
    RAM: 8 GB
    GraKa: Nvidia Geforce GTX760
    Treiber: Alle aktuell

  2. Anzeige
    Hallo Gloobfinger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Partyhard Beitrag anzeigen
    hofftl. kommt endlich bald ein Fix seitens R*
    Jaa bestimmt[emoji28] [emoji56] [emoji41]

  4. #23
    Hoodie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Partyhard Beitrag anzeigen
    Es wäre auch ratsam wenn ihr eure Fehlerberichte mit posten könnt ...
    d.h (unter Win 7) Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> Anwendung.

    Meine sehen wie folgt aus:

    Das Problem haben leider einige ,wenn ich nach den Fehler bei google suche ... :/ hofftl. kommt endlich bald ein Fix seitens R*
    Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.1, Zeitstempel: 0x5540c256
    Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2umx.dll, Version: 9.18.13.5012, Zeitstempel: 0x55258f68
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000170ebe
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x554
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08a7daba70125
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvwgf2umx

  5. #24
    Partyhard ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    hm bei dir liegt das Problem leider auch an der nvwgf2umx.dll, diese dll gehört zum Nvidia Treiber :S ...evtl. ist der Treiber das Problem. Jedoch hatte ich mit einen älteren Treiber (zum Test) die gleichen Probleme .

  6. #25
    Hoodie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Partyhard Beitrag anzeigen
    hm bei dir liegt das Problem leider auch an der nvwgf2umx.dll, diese dll gehört zum Nvidia Treiber :S ...evtl. ist der Treiber das Problem. Jedoch hatte ich mit einen älteren Treiber (zum Test) die gleichen Probleme .
    mittlweile schon ne Lösung gefunden? Hab echt schon alles probiert bis auf Windows neu aufsetzen und da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu, nur weil es vielleicht funktionieren könnte.

  7. #26
    Partyhard ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    nein ich habe immernoch keine Lösung dafür...

  8. #27
    fr4nki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    3
    Also ich schließe mich dann mal zu diesem Thema an.

    Mein System:
    Intel Core i7 4790 @ 4GHz
    ASUS GTX 970
    500GB Samsung EVO840 SSD
    4x4GB DDR3

    So sieht meine Fehlermeldung aus:

    Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.1, Zeitstempel: 0x5540c256
    Name des fehlerhaften Moduls: GTA5.exe, Version: 1.0.350.1, Zeitstempel: 0x5540c256
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000000000143ba04
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1cb4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08ce62ab86b07
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Berichtskennung: d266fc10-f8de-11e4-907e-40167eadd562
    Ich spiele das ganze normalerweise mit 4K Auflösung und hohen Grafikeinstellungen.
    Ein thermisches Problem schließe ich aus, fehler tritt nur bei GTA auf.

    Dummerweise habe ich meine Steam Version von GTA gerade gelöscht und dachte ich könne sie mal über den SocialClub Installer installieren, aber das geht ja gar nicht. So wie ich feststellen musste.
    Installiert Steam das ganze als 64bit Variante? Mich verwundert halt ein bisschen, dass Steam C:\Programme(x86)... vorschlägt.

    Nagut ich warte dann mal die 45 Minuten für den Download ab und teste dann erneut.
    Wie kann man denn bei Steam die Installation checken?

  9. #28
    Partyhard ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Steam Spiele werden doch immer im eigenen Steam Ordner installiert der sich bei Programme(x86) befindet. Steam sollte auch selbst erkennen ob du ein 32 bzw 64Bit OS hast und lädt das passende runter (gibt Ausnahmen). Das Spiel checken tust du indem du Rechtklick auf das Spiel -> Eigenschatfen -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen... 5 min google und du hättest es selbst gefunden.

  10. #29
    fr4nki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    3
    Also ich hab ja vorgestern gesagt, dass ich mir das Spiel nochmal neu runterladen würde.
    Das hat dann auch ne Zeit lang geholfen.
    Vorgestern und gestern ist es mir gar nicht mehr abgestürzt doch heute schon wieder zwei mal.
    Ich hoffe, dass es Bald eine Lösung gibt.

  11. #30
    Partyhard ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    jemand schon eine Lösung dafür gefunden ? Oder heißt es in den sauren Apfel zu beißen und auf ein Update seitens R* bzw. Nvidia zu warten

    Edit: ich habe einen evtl. Fix für das Problem mit der nvwgf2umx.dll und zwar habe ich unter der Nvidia Systemsteuerung -> Surround,PhysX konfigurieren -> PhysX Einstellung Prozessor dort einfach eure Grafikkarte wählen statt autom. Auswahl. Seitdem kann ich mehr als 1 Std. ohne Absturz spielen. Hin und wieder kommen zwar noch freezes aber nicht mehr aller 20 mins.

    Hoffe das ich damit noch anderen helfen kann Probierts einfach aus. good luck :P

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

GTA stürzt dauerhaft ab

Ähnliche Themen zu GTA stürzt dauerhaft ab


  1. Auto aus der Garage Dauerhaft entfernen.: Morgen zusammen, Hab ein kleines Problem und zwar hab ich in meiner Gta Garage ein Auto stehen welches verschrottet anzeigt. Meine Frage ist kann...



  2. Spiel stürzt ab: Hi alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein problem mit der mission nr 50, es stürzt immer an der selben stelle ab. Und zwar...



  3. Dauerhaft Spielverderber: Hi, Ich hab vor einiger Zeit ein wenig gewütet im Online Modus und wurde als Spielverderber eingestuft. Mein Problem ist jetzt, ich komme nicht...



  4. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  5. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...