Durch Spielabstürze als Spielverderber eingestuft?

Diskutiere Durch Spielabstürze als Spielverderber eingestuft? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So gut wie alle sind von ständigen Spielabstürzen betroffen.... Warum wird man dann als Rage-Quitter eingestuft? Tja, was meint ihr dazu?...



Thema: Durch Spielabstürze als Spielverderber eingestuft?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JayJoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    7

    Durch Spielabstürze als Spielverderber eingestuft?

    So gut wie alle sind von ständigen Spielabstürzen betroffen....
    Warum wird man dann als Rage-Quitter eingestuft?

    Tja, was meint ihr dazu?

  2. Anzeige
    Hallo JayJoe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Durch Spielabstürze als Spielverderber eingestuft?

Ähnliche Themen zu Durch Spielabstürze als Spielverderber eingestuft?


  1. Spielverderber: Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich...



  2. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  3. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  4. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.