GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig

Diskutiere GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mein Problem steht oben :3 Specs: CPU: AMD FX-8350 8x 4.00 GHZ Grafik: AMD R9 270X 2GB RAM: 2x4GB (8GB) 1866MHZ Keine SSD Alle meine ...



Thema: GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MrFluxstone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    3

    GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig

    Mein Problem steht oben :3

    Specs:

    CPU: AMD FX-8350 8x 4.00 GHZ
    Grafik: AMD R9 270X 2GB
    RAM: 2x4GB (8GB) 1866MHZ

    Keine SSD

    Alle meine Freunde sagen dass das mehr als genug ist um GTA5 in Ultra laufen zu lassen, jedoch ruckelt es selbst bei den niedrigsten Einstellungen (Vorallem beim Reinzoomen zum Zielen und beim Autofahren)

  2. Anzeige
    Hallo MrFluxstone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo
    Hast du mal Vsynch auf "Halb" versucht?
    Das hat mir geholfen. Ruckelt nicht mehr so. Auf "An" hat stark geruckelt und auf "Aus" sehe ich Tearing.

  4. #3
    MrFluxstone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    3
    Hat leider nicht funktioniert :C
    Danke für die Hilfe aber :3

  5. #4
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Wie sieht der Grafikspeicher Ingame aus? Alles im Grün/Gelben Bereich?

  6. #5
    MrFluxstone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Mic Beitrag anzeigen
    Wie sieht der Grafikspeicher Ingame aus? Alles im Grün/Gelben Bereich?
    Jap alles im grünen bereich


GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig

Ähnliche Themen zu GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig


  1. Neue Grafikkarte für GTA5!: Hallo, wie die Überschrift ja schon sagt, werde ich mir wohl für GTA5 eine neue Grafikkarte kaufen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche. :)...



  2. GTA V läuft nicht: Ich habe GTA V mit den 7 CD´s installiert, danach beim Social Club eingeloggt den Code eingegeben. Es wurde noch 54 MB update gezogen und danach...



  3. GTA 5 PC läuft nicht: Hallo. Habe die 7 CD´s installiert und mich angemeldet bei Social Club, registriert und dann wurde noch update gezogen von 54 MB. Dann Launcher...



  4. Anfangs Mission läuft nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar im anfangs Bereich wenn man GTA v von neu beginnt bewegt sich der gute Michael nicht von der stelle er...



  5. Missionszeit läuft nicht mit: Hallo , hat jemand vielleicht auch das Problem, dass die Zeit in einer Mission nicht läuft ? Also am Ende der Mission steht bei den Zielen...