First Person Sicht verändert

Diskutiere First Person Sicht verändert im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wenn ich in die First Person Perspektive schalte verändert sich immer die Farbe. Die kriegt so einen orangen Filter. Man geht auch schneller. Das mit ...



Thema: First Person Sicht verändert

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    whl666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    1

    First Person Sicht verändert

    Wenn ich in die First Person Perspektive schalte verändert sich immer die Farbe.
    Die kriegt so einen orangen Filter. Man geht auch schneller.
    Das mit den Farben nervt sehr. Hat das noch jemand?

  2. Anzeige
    Hallo whl666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Hast Du eine Brille auf? Wenn ja liegt die Farbveränderung daran


First Person Sicht verändert

Ähnliche Themen zu First Person Sicht verändert


  1. Field Of View für First-Person Ansicht: Diese Mod ermöglicht es, die Sichtweite (eng. "field of view") im First-Person-Modus anzupassen. Mod-Autor: DrDaxxy Installationsanleitung: ...



  2. Next Gen 1st-Person Zielen: Hi, ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht. In den Trailern sieht...



  3. [Suche][PS3] Person zum Leveln: Hallo. Ich suche jemanden, der mit mir levelt. Dies erfolgt z.B. mit Überlebenskämpfen, da man da reichlich RP bekommt. Ausserdem möglich wäre...



  4. GTA V/Online Map verändert sich - Neue Häuser etc.: Ein anderer Forumsuser hat mich darauf aufmerksam gemacht das R* wohl vor kurzem der Map neue Häuser in Murrieta Heights hinzugefügt hat, wo vorher...



  5. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...