Waffen nach Absturz weg

Diskutiere Waffen nach Absturz weg im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online ...



Thema: Waffen nach Absturz weg

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knutson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10

    Waffen nach Absturz weg

    Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt.

    Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online gegangen, sondern habe den PC direkt aus gemacht.
    Jetzt bin ich gerade nach einigen Tagen Pause wieder ins Spiel rein und sehe, daß mir einige der bereits gekauften Waffen fehlen und mir nochmals zum Kauf angeboten werden.
    Hat das Problem noch jemand? Gibt es eine Lösung?

    Gruß, Knut

  2. Anzeige
    Hallo Knutson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Waffen nach Absturz weg

Ähnliche Themen zu Waffen nach Absturz weg


  1. Rockstar Support nicht erreichbar/ Absturz beim Zielen aus dem Auto: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen ein Ticket zu erstellen, allerdings kann ich den "Einreichen" Button nicht drücken obwohl ich alle Felder...



  2. Absturz mit Grafiktreiber Fehler: Hallo ihr lieben, ich habe mir extra für das Spiel die GTX 970 Gaming G4 gekauft. Leider nach den ersten Tests bei GTA 5 schmierte sie nun schon...



  3. Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36: Hallo, das Spiel beendet sich plötzlich jetzt schon zwei mal genau an der selben Stelle nachdem ich eine Mission erledigt habe. Es geht um...



  4. Online Absturz: Hallo, Wenn ich gta auf der ps4 online zocke, gibt es folgendes Problem. Wenn ich im Freien Modus bin ist alles normal, sobald ich eine...



  5. Waffen verschwinden nach Deathmatch mit Pickup: Moin, ich habe seit 4 Wochen ein Problem bei GTA online. wenn ich ein DM spiele, bei dem man fest nur die Pistole hat und ich eine sniper aufsammel,...