PC laggs

Diskutiere PC laggs im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe GTA V Community, GTA V und Online ruckeln bei mir nach einer Zeit, bei GTA Online meistens nach den Heist-Missionen oder anderen und ...



Thema: PC laggs

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Katzinkas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    2

    Frage PC laggs

    Hallo liebe GTA V Community,

    GTA V und Online ruckeln bei mir nach einer Zeit, bei GTA Online meistens nach den Heist-Missionen oder anderen und bei GTA V geht es im Moment eigentlich. Habe schon viel versucht, doch denke ich meine Spezifikationen sind aureichend.

    NVIDIA GTX 660
    Intel Core i7
    und 8 GB Arbeitsspeicher.

    Habe das Spiel bereits schon neu installiert, wodurch es besser geworden ist, aber es ruckelt halt immernoch.

    Würde mich über eien Antwort freuen.

    LG
    Katzinkas

  2. Anzeige
    Hallo Katzinkas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    rüste Deinen RAM auf 12gb auf,
    für CPU Bitte nicht parken! | c't
    ingame alles auf max bis auf hochauflösende Schatten/aus und Texturqualität/normal

  4. #3
    Katzinkas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    2
    ich danke dir @ast Werde es versuchen.


PC laggs

Ähnliche Themen zu PC laggs


  1. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...


Stichworte