Hohe CPU Auslastung Problem

Diskutiere Hohe CPU Auslastung Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich habe seitdem GTA 5 für den den PC raus ist ständig eine viel zu hohe CPU Auslastung. Wenn ich ingame bin und ...



Thema: Hohe CPU Auslastung Problem

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ProuD- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    2

    Hohe CPU Auslastung Problem

    Hey Leute,

    ich habe seitdem GTA 5 für den den PC raus ist ständig eine viel zu hohe CPU Auslastung. Wenn ich ingame bin und durch die Stadt fahre liegt die Auslastung im Bereich 95-100%. Der 2te Patch sollte dieses Problem "eigentlich" beheben, was es leider nicht tut -.-

    Hier meine Specs:

    http://www.sysprofile.de/id188758

    Ich hoffe einer von euch hatte dieses Problem auch und konnte es lösen

    Mfg ProuD-

  2. Anzeige
    Hallo ProuD-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Das ist aber komisch. Bei mir habe ich zwischen 55 - 80 % Cpu Auslastung. Obwohl fast gleiche Pc System habe wie du. (Sys Profile: OggyNewName)

  4. #3
    ProuD- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe auch schon GTA V runtergeschmissen und neu installiert. Hat leider auch nichts gebracht


Hohe CPU Auslastung Problem

Ähnliche Themen zu Hohe CPU Auslastung Problem


  1. Gta V Pc Problem: Hallo Koennte mir vll jemand helfen ? Update:Falls jemand noch das selbe Problem hat , ladet euch (Sandboxie , Chip.de) Runter und startet es...



  2. Hohe CPU last (liegt nicht am Launcher): Hallo, ich habe mir GTA 5 für den PC gegönnt und kann es relativ gut spielen, allerdings hab ich folgendes Problem festgestellt. Vorweg mein...



  3. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  4. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  5. minikarten problem..: Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so...