[PC] Problem nach Heistabschluss

Diskutiere [PC] Problem nach Heistabschluss im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich und mein Mitspieler haben folgendes Problem. Wenn wir einen Heist spielen (zB fleeca Heist) und diesen bestehen, also in den gelben Kreis ...



Thema: [PC] Problem nach Heistabschluss

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sir_Betageuze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Problem nach Heistabschluss

    Hallo Leute,

    ich und mein Mitspieler haben folgendes Problem.
    Wenn wir einen Heist spielen (zB fleeca Heist) und diesen bestehen, also in den gelben Kreis am Appartement fahren, hängt das Spiel einfach.
    Ich bekomme keine "Heist abgeschlossen" meldung und kann auch im Spiel selbst nichtsmehr machen.
    Mein Mitspieler bekommt das Abgeschlossen Fenster, fällt danach aber dauerhaft mit dem Character durch den Boden, während ich immernoch keine Meldung erhalte und einfach nichts passiert.
    Wir müssen beide das Spiel über den Taskmanager beenden :/

    Das Problem dabei ist, dass der Heist nicht unter den Erfolgen für "all in order" gezählt wird.
    Dort steht nach Abschluss immernoch 0/36.

    Ebenso haben wir den ersten 4 Spieler Heist gemacht und nach dem Finale waren wir alle wieder im Appartement. Jedoch wurde der Heist irgendwie nicht richtig abgeschlossen, da er im Planungsraum noch vorhanden war und ich ihn über Lester anrufen abbrechen musste.
    Jetzt ruft Lester aber nicht für den dritten Heist an und wir können nur die ersten beiden nochmal starten, obwohl in der Erfolgen steht, dass der zweite Heist abgeschlossen ist.

    Die Probleme haben wir nur bei den Heists und nirgenswo anders, dabei ist egal wer den Heist startet.

    Wir haben schon alles mögliche gegoogelt, aber konnten nichts ähnliches finden :/

    Ich hoffe jemand hat davon schonmal gehört und weiß eine Lösung!

    Vielen Dank im vorraus,
    Betageuze

  2. Anzeige
    Hallo Sir_Betageuze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Problem nach Heistabschluss

Ähnliche Themen zu [PC] Problem nach Heistabschluss


  1. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  2. GTA V Problem - Nach Installation: Hallo liebe Spieler, Ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt GTA V zu spielen. Es geht allerdings um Singleplayer & Online hab ich noch nicht...



  3. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  4. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...