Spiel hängt dauernd !!!

Diskutiere Spiel hängt dauernd !!! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute Ich bin grad fast am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende.... GTA hängt sich dauernd auf und allgemein ist es schwer am ...



Thema: Spiel hängt dauernd !!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Snickaize ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    Spiel hängt dauernd !!!

    Hey Leute
    Ich bin grad fast am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende....
    GTA hängt sich dauernd auf und allgemein ist es schwer am ruckeln, obwohl der Balken bei der Grafikeinstellung auf sehr hohen Einstellung nur knapp über die Hälfte gefüllt ist.
    Treiber sollten auch alle auf dem neusten Stand sein. Ein Freund von mir hat bei einem schwächeren PC allerdings keinerlei Probleme.
    Die Temperaturen von CPU und Grafikkarte überschreiten in der Regel die 60°C Grenze nicht.

    Mein System:
    Mainboard: MSI Z87-45G
    Prozessor: Intel Core i5-4670K @3.4GHz
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 RAM
    Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X mit 4GB

    Danke schon mal im Voraus

    MfG
    Snickaize

  2. Anzeige
    Hallo Snickaize,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Spiel hängt dauernd !!!

Ähnliche Themen zu Spiel hängt dauernd !!!


  1. Frust - Spiel hängt sich auf - keine Reaktion: Habe das Problem, dass sich das Spiel unreproduzierbar willkürlich aufhängt :-/ (Fehlermeldung: "keine Reaktion") Habe größtenteils Einstellung...



  2. GTA ONLINE hängt ( PC ): Hallöchen.. Ich habe mir GTA 5 zugelegt und meine Zeit momentan nur im Story Modus verbracht. Nun wollte ich auch mal Online reinschnuppern...



  3. Bild hängt: Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein...



  4. dauernd "GTA Online wird geladen": Seit 2 Tagen funktioniert der Online Modus nicht mehr. Dauernd nur: GTA Online wird geladen. Neuinstallation und PS3 Formatierung hab ich schon...



  5. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...