Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version )

Diskutiere Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version ) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo spiele jetzt gta v schon eine weile für den pc habe mir auch extra eine neue grafikarte für zu gelegt, Konnte das spiel bisher ...



Thema: Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version )

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Mobie
    Mobie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    4

    Idee Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version )

    Hallo spiele jetzt gta v schon eine weile für den pc habe mir auch extra eine neue grafikarte für zu gelegt,
    Konnte das spiel bisher ohne hänger oder sonstiges auf 2560 x 1080 und alle einstellungen hoch spielen.

    Jetzt habe ich schon einige aufträge im spiel hinter mir und mir viel auf das es auf einmal im offen gebieten manchmal leicht zu hängern kommt. Sobald ich aber bei den hängern den sicht bereich ändere sind sie kurz weg zb. bei bäumen etc. Der Speicher ist im grünen bereich bei der grafik einstellung und noch dazu ist mir aufgefallen das auch die lade zeiten ( wen unten rechts das lade symbol kommt ) sich verlängert haben anfangs ging alles noch recht flott.

    Mein System

    Intel Core i7-4790
    16 GB DDR-3
    Geforce Gtx 970 Strix
    Windows 8.1

  2. Anzeige
    Hallo Mobie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Servus Mobie, mir hat ein Tipp geholfen, den ich bisher bei anderen Spielen immer etwas belächelt habe.

    Und zwar stellst du die Priorität im Taskmanager bei GTA 5 auf "Hoch".

    Ich hatte davor auch immer kleinere Ruckler und Zuckler, die sind damit verschwunden.

    Ich glaube, man kann irgendwie die Verknüpfung bearbeiten, damit der Prozess jedesmal Automatisch auf "Hoch" gestartet wird.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Allerdings besteht auch ein allgemeines Problem bei den Servern von Rockstar.
    Zum Wochenende hin ,wenn viele Leute online gehen, knicken die Server immer ein weil die dem Ansturm nicht gewachsen sind, traurig aber wahr.

  5. #4
    Avatar von Thane71
    Thane71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    8
    Schau evtl mal, ob die Dateien Korrupt sind.
    Hab in letzter Zeit immer mal wieder welche dabei

  6. #5
    Avatar von Mobie
    Mobie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    4
    hey danke für die raschen antworten, ist es bei disem spiel echt vom server mit abhängig? Heute lief wieder gta v wie gewohnt ohne, kein ruckeln nichts.

  7. #6
    Avatar von Thane71
    Thane71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Mobie Beitrag anzeigen
    hey danke für die raschen antworten, ist es bei disem spiel echt vom server mit abhängig? Heute lief wieder gta v wie gewohnt ohne, kein ruckeln nichts.
    Nicht nur bei diesem Spiel.
    Jedes Spiel hat gleich nach Release massive Probleme mit den Servern, weil man ja niiiieee mit so einem Ansturm auf die Server rechnen konnte.
    Heisst übersetzt: wir wollten nicht so viel in die Server stecken, weil...

    Nach dem ersten Hype pendelt sich das alles wieder ein und die Server laufen runder.
    Zweites WE nach Release, mehr muss man da nicht sagen.
    Erschwerend kommt hinzu, dass die Missionen selber gehostet werden von einem der Spieler.
    Hat der nun ne schwächelnde Leitung oder sein Rechner ist schon am Limit, damit er seinen
    eigenen Clienten berechnet, dann verschlechtert sich das Spielergebnis aller beteiligten.


Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version )

Ähnliche Themen zu Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version )


  1. Kleine Frage?: Kann man auch auf eine Online Freund sitzung nutzen wenn man auf der PS4 kein einzigen freund hat.HAbe zwar ein aber falls ich mal kein habe ob das...



  2. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  3. GTA 5 - kleine Umfrage: Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der...


Stichworte