[GTA Online] Lags beim fahren

Diskutiere [GTA Online] Lags beim fahren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, beim Online Modus habe ich Lags beim fahren (nur beim fahren) habe schon alles veruscht per Grafikdrooselung etc. Habe ne 100er Internetleitung und mein ...



Thema: [GTA Online] Lags beim fahren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nebroht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    [GTA Online] Lags beim fahren

    Hey,
    beim Online Modus habe ich Lags beim fahren (nur beim fahren) habe schon alles veruscht per Grafikdrooselung etc. Habe ne 100er Internetleitung und mein PC ist auf den neusten Stand und ich glaube 2 TB interner Festplattenspeicher und 8GB arbeitsspeicher müssten ausreichen(hab die minimal Anforderungen um längen übertroffen). Trotz allen Tricks im Internet und von High auf Normal schaltung bleibt es. Weiß jemand worrand das liegt?
    Wenn ja bitte hier,privat antworten oder auf Steam adden LS Nebroht

    Danke im vorraus

    PC

    Grafikkarte: AMD Radeon R9 200
    Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core-Processor
    Mainboard: Asus M5 A97 EVO R2.0

  2. Anzeige
    Hallo Nebroht,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[GTA Online] Lags beim fahren

Ähnliche Themen zu [GTA Online] Lags beim fahren


  1. Beifahrer Lags: Hallo zusammen, GTA Online läuft bei mir an sich super. Ausser: Wenn ich bei jemandem einsteige, dann lagt es so krass das man nichts machen...



  2. GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren: Hallo. Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend...



  3. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  4. Lags und Synchronisationsprobleme: Hi, ich zocke seit 3 Tagen mit meinem Kumpel GTA Online auf dem PC. Leider haben wir mitunter starke Problem und noch keine Lösung, woran das...



  5. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...