Kein Mauscursor im Social Club Ingame Overlay

Diskutiere Kein Mauscursor im Social Club Ingame Overlay im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo an alle GTA-Begeisterte, wie der Titel bereits erwähnt ist der Cursor meiner Maus mit "Pos1" zu öffnenden Social Club Fenster "unsichtbar" ... Ich kann ...



Thema: Kein Mauscursor im Social Club Ingame Overlay

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    necroadd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    Kein Mauscursor im Social Club Ingame Overlay

    Hallo an alle GTA-Begeisterte,

    wie der Titel bereits erwähnt ist der Cursor meiner Maus mit "Pos1" zu öffnenden Social Club Fenster "unsichtbar" ...

    Ich kann die einzelnen Reiter zwar anklicken, allerdings muss ich dafür die Position des Cursors erraten, was die
    Bedienung extrem unangenehm gestaltet

    Ist dem Problem schon einmal jmd begegnet bzw. sogar erfolgreich auf die Schliche gekommen ?

    Für jeden Tip bin ich dankbar


    mfg

  2. Anzeige
    Hallo necroadd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kein Mauscursor im Social Club Ingame Overlay

Ähnliche Themen zu Kein Mauscursor im Social Club Ingame Overlay


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Social Club Läd ewig: Hallo, habe mir gestern die DVD Box gekauft und alle 7 DVDs Installiert, doch ich komme nicht weiter, es bleibt beim Ladebildschirm vom Social Club...



  3. GTA V Social Club lädt..: Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte