Disconnect von Missionen und Servern

Diskutiere Disconnect von Missionen und Servern im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, wenn ich in einer Mission bin mit Freunden (Crew), kommt es vor, dass ich auf einmal alleine in der Mission bin. Zum Beispiel ...



Thema: Disconnect von Missionen und Servern

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stratte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    5

    Disconnect von Missionen und Servern

    Hallo Leute,

    wenn ich in einer Mission bin mit Freunden (Crew), kommt es vor, dass ich auf einmal alleine in der Mission bin. Zum Beispiel beim Autorennen. Erst fahren wir alle, und dann bin ich alleine und dann natürich auch "erster". Meine Freunde fahren aber alle noch zusammen das rennen weiter, nur ich bin dann halt nicht mehr da. Ich mein, klar beim Autorennen ist das eigentlich ein guter Bug, aber ich steh nicht so auf "Bugusen".

    Wie dem auch sei, passiert dass selbe auch in anderen Missionen.

    Außerdem habe ich das Problem, dass ich wenn ich Bsplw. mit einer Freundin auf einem Server bin, ich plptzlich wieder auf einem anderen Server bin, und ich wieder Ihr nach joinen muss. Direkte Situationen dafür gibt es nicht. Oft merke ich es denn, wenn ich zu Ihr fahren will, und Sie nicht mehr in der Liste ist.

    Mein System
    Intel Core i7-3770K 1,152Vcore @ 4,5GHz
    Gigabyte GA-Z77X-D3H
    ZOTAC 970 AMP! Extreme Core
    16GB1600 KingstonHyperX (KHX1600C10D3B1K2/16G)
    Cooler Master V550 Semi Modular
    Crucial MX100 256GB (Win)
    SSHD Seagate 2TB ST2000DX001 (GTA)

    Kabel Deutschland 30.000er Leitung

    Wär cool wenn jemand helfen kann, oder Ihr die selben Probleme habt, dann weiß ich dass es wohl nen GTA Bug ist der sicher noch gefixxt wird.

  2. Anzeige
    Hallo stratte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Disconnect von Missionen und Servern

Ähnliche Themen zu Disconnect von Missionen und Servern


  1. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  2. Missionen: Hallo zusammen, und erstmals natürlich ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches und vor allem lustiges 2015 wünsch ich euch!!! Ich habe da so...



  3. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  4. Gta Online Disconnect: Hey Leute immer wenn ich in ne Gta Online Lobby reinjoine kann ich 2 - 8 Minuten mit den anderen Spielen , danach ist es so buggy und es steht da Das...



  5. Was ist wieder mit den Servern Los: Die Server hängen schon wieder die Missionen sind aufeinmal auf Englisch ouh man...