Verzerrtes Bild (alles klein und Dick) in GTA 5

Diskutiere Verzerrtes Bild (alles klein und Dick) in GTA 5 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mir GTA 5 gekauft und heruntergeladen und die Grafikeinstellungen so eingestellt das es ruckelfrei läuft (Mein PC: Grafik: Nvidia GTX 750 CPU: Intel ...



Thema: Verzerrtes Bild (alles klein und Dick) in GTA 5

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TMPressure ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1

    Verzerrtes Bild (alles klein und Dick) in GTA 5

    Ich habe mir GTA 5 gekauft und heruntergeladen und die Grafikeinstellungen so eingestellt das es ruckelfrei läuft (Mein PC: Grafik: Nvidia GTX 750 CPU: Intel Pentium RAM: 8GB). Zudem habe ich den GTA 5 Grafikkarten-Treiber. Trotzdem, egal was ich in den Einstellungen andere, ist das Bild immer gequetscht, das heißt die gesamte Spielwelt ist klein und Dick. Das Menü und die Minimap sind allerdings nicht betroffen, nur das Spiel selbst. Hat irgendjemand eine Idee wie man das beheben könnte?

  2. Anzeige
    Hallo TMPressure,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Verzerrtes Bild (alles klein und Dick) in GTA 5

Ähnliche Themen zu Verzerrtes Bild (alles klein und Dick) in GTA 5


  1. Schwarzes Bild: Hallo, Hab da auch mal nen kleines Problem was nen bißchen nervig ist. Wenn ich die Grafik umstell, besonders bei Auflösung oder fenstermodus...



  2. Bild hängt: Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein...



  3. Gelesen bei Bild und Co...: Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die...



  4. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...


Stichworte