Grafik Fehler?

Diskutiere Grafik Fehler? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend, Ich habe bereits den Rockstar Support angeschrieben der mir seit 5 Tagen noch nicht geantwortet hat deswegen dachte ich vllt. antwortet man hier schneller. ...



Thema: Grafik Fehler?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Exeiron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    22

    Grafik Fehler?

    Nabend,

    Ich habe bereits den Rockstar Support angeschrieben der mir seit 5 Tagen noch nicht geantwortet hat deswegen dachte ich vllt. antwortet man hier schneller. Folgendes Problem (siehe Bild bäume im hintergrund z.B.):

    Grafik Fehler?-271590_screenshots_2015-04-23_00001.jpg

    Texturen verpixeln so komisch? Also teilpixel des dargestellten verschwindet oder wie könnte man das beschreiben?

    Habe ne GTX 970 mit dem Treiber 350.12. Jemand vllt. das selbe problem und gefixt!?

    Sonsitge specs: i7 4790k, 16 GB RAM, 128GB SSD, 1 TB HDD

    Danke für die Hilfe schonmal und sry wenn es schon einen Thread über dieses Problem gibt. Hab ihn nicht auf die schnelle gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo Exeiron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Für mich sieht das eher so aus als ob du die Helligkeit zu hoch eingestellt hast, aber Fehler kann ich keine erkennen.

  4. #3
    Exeiron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    22
    ja das Bild ist zu klein geraten durch den upload. Ich zauber das später nochmal in der eigentlichen 1920x1080 auflösung dahin. Dann sieht man auch was ich meine. Und ne helligkeit hab ich nix verändert

  5. #4
    Exeiron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    22
    http://images.akamai.steamuserconten...CD40659A8CABE/

    Muss das so hier einfügen. Wenn ich das als Bild einfüge skaliert er das immer runter. Warum auch immer :/ Mir geht um diese grafikfehler in den Bäumen/Pfeilern. Ich wüsst gern woran das liegt. :/

  6. #5
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Poste mal noch bitte deine Grafikeinstellungen ingame und im nvidia menü.

    Ich würde sonst mal dazu raten den Treiber der Karte zu deinstallieren und alle Treiberreste mit DriverCleanerPro zu entfernen und danach den Treiber neuinstallieren.

  7. #6
    Exeiron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    22
    Schonmal danke für die schnelle Antwort. Habe um 16 uhr Feierabend. Wenn ich Zuhause bin Poster ich mal meine settings von beidem.

  8. #7
    Exeiron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    22
    Hier meine ingame settings:
    Grafik Fehler?-2015-04-28_00001.jpg
    Grafik Fehler?-2015-04-28_00002.jpg
    Grafik Fehler?-2015-04-28_00004.jpg
    Grafik Fehler?-2015-04-28_00005.jpg

    Mache mich jetzt mal an den Grafiktreiber Reinstall

    EDIT: Nach ReInstall immernoch das selbe Problem. Entweder ich mach was falsch beim reinstallen oder es bringt einfach nix. :/

  9. #8
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Mach MSAA auf 2 oder 4.

  10. #9
    Exeiron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    22
    hat es schon ein wenig verbessert. Trotzdem sind manche texturen immer noch verschwommen. Meist die Ampeln/ bäume und solches. Bei x2 sowie auch bei x4. Außerdem ruckelt das spiel mit MSAA an jetzt ein wenig und ich komme nur auf 50-55 FPS statt den konstanten 60 FPS.

  11. #10
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    50 fps sind sehr gut zum spielen. Shader Quality und Tesslation noch mal erhöhen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Grafik Fehler?

Ähnliche Themen zu Grafik Fehler?


  1. Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?: Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll...



  2. Grafik optimieren (GTA V PC): Gibt es in den Grafiksettings irgendwelche Einstellungen, welche reichlich FPS einbüßen, sich aber im Spiel nicht groß bemerkbar machen? Manche...



  3. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-



  4. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...



  5. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...