Wechselt von Vollbild auf Fenstermodus

Diskutiere Wechselt von Vollbild auf Fenstermodus im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, hab einiges probiert aber komm nicht drauf.. Ich stelle auf Vollbild und das Spiel oder Windows wechselt bei umschalt-taste auf Fenstermodus... Das kommt natürlich ...



Thema: Wechselt von Vollbild auf Fenstermodus

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Skywashitt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    4

    Wechselt von Vollbild auf Fenstermodus

    Hi, hab einiges probiert aber komm nicht drauf.. Ich stelle auf Vollbild und das Spiel oder Windows wechselt bei umschalt-taste auf Fenstermodus... Das kommt natürlich meist 5 min nach Spielbeginn.. Immer.
    Thx euch

  2. Anzeige
    Hallo Skywashitt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xmartinz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Hab genau das selbe Problem. Sobald ich auf umschalt oder Num Lock klicke òffnet sich gta im Fenster Modus und ich muss dann wieder mit alt+enter in den Vollbildmodus wechseln was nervt. Hab Tastenbelegung mal durch gecheckt aber nichts gefunden

  4. #3
    Skywashitt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    4
    Ja mir macht das Problem grundsätzlich nichts aus da ich in Fenstermodus ohne Rahmen bei 144 hertz eh ne bessere Performance hab aber kann auch keine Tastaturbelegung finden... Welche Tastatur hast du...? Meine alte g11 hat nämlich genau auf diesen beiden Tasten auch sonder Funktionen..

  5. #4
    Skywashitt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    4
    Lol mein Post gerade hat mich auf die Idee gebraucht... Auf der Tastatur gibt es einen switch für game und Desktop Mode... Und badam so ist es... Es geht... Hoffentlich hilft es dir... Gruß hias

  6. #5
    xmartinz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Spiele am Laptop. Eingebauter Tastatur und so was bringt der game und Desktop Mode und kann ich das auch bei mir umstellen? Bei anderen games passiert ja so was nicht..

  7. #6
    Skywashitt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    4
    Kommt auf Laptop an was is!? G11 ist gaming Tastatur hast extra Tasten für game Makros deshalb umschalt-taste


Wechselt von Vollbild auf Fenstermodus

Ähnliche Themen zu Wechselt von Vollbild auf Fenstermodus


  1. GTAV im Fenstermodus spielen: Hey alle :-) Ich habe eine mehr oder weniger banale Frage. Ich möchte GTAV im Fenstermodus spielen. Ich habe das soweit in den Einstellungen...



  2. [PC] Laptop Probleme - Spiel wechselt nicht auf die Grafikkarte.: Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe verdammte Schwierigkeiten mit meinem Laptop im Zusammenhang mit GTA V. ...



  3. Rhino wechselt den Ort: Moin, mir ist es mehrfach passiert, dass ich in einer Mission meinen Rhino gerufen habe. Sobald ich in die Nähe (ca. 50m) komme, verschwindet er...