DVD Installation: Abbruch mit Fehlermeldung Datenfehler CRC Prüfung

Diskutiere DVD Installation: Abbruch mit Fehlermeldung Datenfehler CRC Prüfung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, die Installation von GTA 5 DVD bricht bei der sechsten DVD mit der Fehlermeldung Datenfehler (CRC Prüfung) ab. Nach ausführlicher Internet-Recherche konnte ich noch ...



Thema: DVD Installation: Abbruch mit Fehlermeldung Datenfehler CRC Prüfung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    No Rockstar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1

    DVD Installation: Abbruch mit Fehlermeldung Datenfehler CRC Prüfung

    Hallo,

    die Installation von GTA 5 DVD bricht bei der sechsten DVD mit der Fehlermeldung Datenfehler (CRC Prüfung) ab.
    Nach ausführlicher Internet-Recherche konnte ich noch keinen Lösungsansatz finden...

    Eine Installation mit externen DVD Laufwerk wird empfohlen, das kann aber doch bei einem 55€ Game nicht die Lösung sein.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo No Rockstar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    ich habe das gleiche problem -_-

  4. #3
    Partyhard ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    hm eine CRC Fehler deutet oft auch auf einen fehlerhaften Datenträger hin. Habt ihr mal versucht von den DVD ein Image zu machen (mit ImgBurn oder sonstiges) ? Vlt. könnt ihr es dann in einen virt. Laufwerk installieren. Falls das nicht hilft würde ich euch raten die DVD umzutauschen.

  5. #4
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    habe ich schon ausgetauscht und trat jetzt wieder auf -.-


DVD Installation: Abbruch mit Fehlermeldung Datenfehler CRC Prüfung

Ähnliche Themen zu DVD Installation: Abbruch mit Fehlermeldung Datenfehler CRC Prüfung


  1. gta v startet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, GTA V startet nicht hab es über steam gekauft es passiert einfach nichts. Ich doppelklicke das Spiel wähle Spielen aus und Steam zeigt auch...



  2. Gta Online fehlermeldung?: hallo eben gerade kam die Meldung das Gta online keine Online Sitzung beitreten konnte woran liegt das? :( nervt richtig...



  3. erste Heists mission nach abbruch nicht startbar!: Hey Leute, folgendes Problem: Ich hab alle schritte befolgt, um die erste vorbereitungsmission des ersten überfalls zu starten und war auch schon...



  4. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...


Stichworte