GTA V reagiert teilweise nicht auf Tastatur

Diskutiere GTA V reagiert teilweise nicht auf Tastatur im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag Community, ich spiele auf einem Laptop mit Intel + AMD combi, was eigentlich schon viel zu sagen hat bei GTA V mit dem ...



Thema: GTA V reagiert teilweise nicht auf Tastatur

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tarison ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    3

    Unglücklich GTA V reagiert teilweise nicht auf Tastatur

    Guten Tag Community,

    ich spiele auf einem Laptop mit Intel + AMD combi, was eigentlich schon viel zu sagen hat bei GTA V mit dem Starten. Jetzt aber, nachdem ich das Spiel zum Starten gebracht habe via dem Stromplan( mit ca 4 min Startzeit(muss warten bis er 500mb RAM verbraucht)), habe ich es mal ins Game geschaft und habe die erste Mission gemacht. Dort ist mir aber schon aufgefallen, dass das Spiel z.B nach vorne läuft, obwohl ich schon lange von der W-Taste runter bin. Trotzdem hab ich es bis zur Mission geschafft, wo man Franklin folgt mit dem Auto, leider scheiter ich dort verzweifelt. Grund? Ab der Stadt reagiert er erst 6 sekunden später auf die Tastatureingabe.
    Bsp: ich fahr grade aus drück a zum Abbiegen geh von a runter erst 6 sekunden später hört er auf nach links zu lenken.

    Meine Vermutung ist: Zu wenig RAM. Wenn das Spiel läuft steht im Task Manager, dass ich 0 mb frei habe, und so viel FPS habe ich auch, nämlich gute 10-15.

    Laptop hat leider auch nur 4GB RAM und wollte jetzt noch 4GB aufrüsten, wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob es am RAM liegen könnte, weil Prozessor und Graka eigentlich kaum ausgelastet werden im Spiel

    Danke schonmal für die Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Tarison,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V reagiert teilweise nicht auf Tastatur

Ähnliche Themen zu GTA V reagiert teilweise nicht auf Tastatur


  1. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  2. Meine Autos verschwinden, Support reagiert nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach den Support via Ticket und Twitter kontaktiert. Keine Reaktion. Ich hoffe jmd. hat hier schonmal...



  3. [PC] Spiel reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Spiel bleibt einfach stehen und wenn ich auf den Desktop wechsle, sehe ich die Meldung "reagiert nicht...



  4. MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?): Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute...



  5. Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht: Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie...


Stichworte