2x GTX970 im SLI und es ruckelt....

Diskutiere 2x GTX970 im SLI und es ruckelt.... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich falle echt vom Glauben ab: Mein System: I7 4970K 16 GB Ram 2x GTX970 im SLI Betrieb Am Anfang lief GTA 5 ...



Thema: 2x GTX970 im SLI und es ruckelt....

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    magic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    1

    2x GTX970 im SLI und es ruckelt....

    Hallo Leute,

    ich falle echt vom Glauben ab:

    Mein System: I7 4970K
    16 GB Ram
    2x GTX970 im SLI Betrieb

    Am Anfang lief GTA 5 Bombe in 4K. Evtl mal nen Mikro-Ruckler aber nicht der Rede Wert.

    Seit ein paar Tagen jetzt der Hammer. Stellenweise bis zu 4 Sek Ruckler / Aussetzer und das in Regelmäßigen Abständen.

    Klar, hab die Einstellungen ganz nach unten geschraubt, alle Detais minimiert und selbst bei 1500 / 8000 MB Grafik ruckelt es.

    Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt es evtl an nem Patch den Steam automatisch geuppt hat?

    Am System kann es nicht liegen, the Crew spiel ich in 4K auf Ultra und es läuft Butterweich.

    Wie gesagt, nach der Installation lief es ja auch in 4K flüssig, bis jetzt vor ein paar Tagen fing es an. So ist es ja nicht mehr spielbar, selbst auf niedrigsten Einstellungen nicht.

    Für Infos / Lösungen / Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

    Greets

  2. Anzeige
    Hallo magic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

2x GTX970 im SLI und es ruckelt....

Ähnliche Themen zu 2x GTX970 im SLI und es ruckelt....


  1. GTA 5 ruckelt bzw. stockt: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und / oder ein paar Tipps geben. Egal welche Grafikeinstellungen (Vsync an/aus u.a.) ich vornehme, GTA...



  2. GTA 5 (PC) ruckelt während des Autofahrens: Huhu ihr, folgendes: Ich kann sagen wir mal eine Stunde spielen und nichts ruckelt. Doch irgendwann fängt es an während dem Autofahren zu ruckeln,...



  3. GTA 5 ruckelt auf einmal: Hallo, mein GTA5 lief einwandfrei und fließend bis auf gestern. Seit gestern ruckelt es. Dass meine Hardware zu alt sein könnte, ist also somit...



  4. GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark: Hallo, seit heute Funktionert meine Maus nicht mehr richtig im Spiel. Maus geht Sehr sehr langsam & bewegt sich nur stück für stück weise :/ Mit...



  5. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...