SocialClub "gehackt"?

Diskutiere SocialClub "gehackt"? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, hatte jemand von euch auch die letzten Tage, dass sein Passwort plötzlich nicht mehr angenommen wird? Ich musste es gerade zurücksetzen und all meine ...



Thema: SocialClub "gehackt"?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    links234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4

    SocialClub "gehackt"?

    Hi,
    hatte jemand von euch auch die letzten Tage, dass sein Passwort plötzlich nicht mehr angenommen wird? Ich musste es gerade zurücksetzen und all meine Freunde sind aus dem Social Club gelöscht. Außerdem ist mein Benutzerbild wieder auf Standard gesetzt.
    Mein GTA Online Charakter ist noch unverändert da aber was könnte da los sein?!

    Ätzend...


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo links234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ein paar Leuten wurde vor kurzem der Account gestohlen. Da war dann Passwort und Email geändert. Du hast wahrscheinlich Glück,
    dass deine Email nicht verändert wurde. So konntest du dir den Account zurückholen. Rockstar hat die Änderung der Emailadresse
    zur Zeit glaub ich abgeschaltet.


SocialClub "gehackt"?

Ähnliche Themen zu SocialClub "gehackt"?


  1. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...