GTA V plötzlich nicht mehr spielbar

Diskutiere GTA V plötzlich nicht mehr spielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heyho, ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem. Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das ...



Thema: GTA V plötzlich nicht mehr spielbar

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Minior ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    2

    GTA V plötzlich nicht mehr spielbar

    Heyho,
    ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem.

    Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das Spiel im Ladebildschirm hängen geblieben.
    Also installierte ich das Spiel neu, wie empfohlen - angeblich sollen die Spielstände nicht gelöscht werden, jedoch wurden die Spielstände leider gelöscht.

    Nachdem ich nun ein weiteres Mal 60GB heruntergeladen habe, komme ich zwar in das Spiel rein, habe aber hässliche Grafikbugs (Wände verschwimmen, weiße Flächen tauchen auf) und das gesamte Optionsmenü (mit ESC) lässt sich nicht aufrufen.

    Des Weiteren sind sämtliche Texturen ziemlich verschwommen, sodass ein Spielen nicht möglich ist.

    Hatte von euch auch schon jemand dieses Problem und hat ggf. eine Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo Minior,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Shadow-NRW ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    Grafikkartentreiber neu installieren, bzw. welche hast Du ?

    System reicht aber aus ?

  4. #3
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    Systemspecs?

  5. #4
    Minior ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    2
    Grafiktreiber sind alle neu installiert, ja.
    Das Ganze funktioniert nun nach dem 3. Neuinstallieren auch fast ohne Probleme.

    Einzige Problem derzeit ist, dass ich den Editor nicht öffnen kann. Sobald ich diesen öffnen möchte, lädt das Spiel und nichts passiert.

    System:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz, 3901 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    NVIDIA GeForce GTX 670

  6. #5
    Shadow-NRW ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    Editor ab ich noch nicht getestet, es soll aber einen neuen Bug geben.

    Entweder, wenn Du ein Backup hast, die kompletten Files ersetzten, oder neu drauf spielen.

    Dann gibt es noch einen Tipp von Rockstars..


    Windows/System32 ....und in Windows/SysWOW64 2d3dx9_43.dll löschen,,,

    Dann Graka Treiber neu installieren,,, das mit dem löschen hab ich auch noch nicht gemacht,,,

    Bei mir ist es witzig, nach jedem PC Neustart muss ich Graka Treiber neu installieren damit GTV läuft, ansonsten hab ich auch immer abstürze....ggf. hilft mir das löschen.,,, vermute die dll. werden nicht überschrieben.


GTA V plötzlich nicht mehr spielbar

Ähnliche Themen zu GTA V plötzlich nicht mehr spielbar


  1. Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen: In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.). Bei...



  2. GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar: Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. 7349 Würde...



  3. Plötzlich eine Grafi(c)kkarte mehr??? Was jetzt?: Hoi, habe mir letzt Woche einen neuen PC zusammengestellt und die Teile im Media Markt zusammen gekauft. Habe mir gleich zwei NVidia Geforce...



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...