[GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht!

Diskutiere [GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo , Ich habe seit dem ich GTA V spiele (auf Windows 8.1 ) so gut wie höchstens alle 10 Minuten einen Crash bei dem ...



Thema: [GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Canhelm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    5

    Böse [GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht!

    Hallo,

    Ich habe seit dem ich GTA V spiele (auf Windows 8.1)
    so gut wie höchstens alle 10 Minuten einen Crash bei dem diese
    2 Meldungen kommen:

    - http://puu.sh/hxsOV/6c6ba21287.png
    - http://puu.sh/hxsPN/ffa853bbd2.png

    Das sind meine Spec's:
    - http://puu.sh/hxsZt/efd997b0d4.png
    - http://puu.sh/hxt4R/a41b62d620.png

    Bitte um schnelle Hilfe konnte seit Release nicht richtig spielen!

  2. Anzeige
    Hallo Canhelm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Canhelm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    5
    Push

    Bitte immer noch um schnelle Hilfe kann das Spiel nicht Spielen!

  4. #3
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    die erste Fehlermeldung sagt doch schon alles: Du hast zu wenig RAM.
    ich hatte mit 8gb auch Ruckler nach einer gewissen Zeit (allerdings keine Abstürze),
    nachdem ich auf 12gb RAM aufgerüstet habe, läuft das Spiel perfekt.

    PS virtuellen Arbeitsspeicher komplett von windows verwalten lassen:
    (Computer/ Eigenschaften/ erweiterte Systemeinstellungen/ virtueller Arbeitsspeicher Einstellungen)

  5. #4
    Canhelm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    5
    @ast

    Es kann doch rein theoretisch gar nicht am Arbeitsspeicher liegen..
    Siehe Steam GTA V Anforderungen -> http://puu.sh/hyzFx/dc30391e7e.png

    PS was soll ich machen wenn ich in der Einstellung vom Arbeitsspeicher bin?

  6. #5
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    wie Du schon sagst, rein theoretisch
    vielleicht beziehen sich die Mindestanforderungen auf ein frisch aufgesetztes System, wo nur die nötigsten Prozesse im Hintergrund laufen, kA.
    Ich spreche halt nur aus persönlicher Erfahrung...

    nachdem Du auf Einstellungen gegangen bist, auf 'Erweitert' gehen, da wird Dir unten die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke angezeigt;
    da auf 'Ändern' gehen und das Häkchen bei 'Auslagerungsdatei automatisch verwalten' setzen.

  7. #6
    Canhelm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    5
    @ast

    Und das könnte eine Lösung sein?

  8. #7
    iceqbic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    4
    ich hatte 5 GB Ram und konnte das Spiel spielen
    und das mit einer guten Performance
    Selbe Grafikkarte
    ===
    Energiesparmodi?

    GTA 5 auf dem Notebook - Bekannte Probleme und Lösungen - News - GameStar.de

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Stell doch mal die Einstellungen runter.

  10. #9
    Canhelm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    5
    @Mr_Evil36

    Als hätte ich das noch nicht gemacht...

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bei manchen Leuten weiß man nie.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht!

Ähnliche Themen zu [GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht!


  1. Brauche dringend Hilfe: Hi mein Name ist Andrea, stelle mich auch noch mal extra vor. Wollte das nur mal zuerst loswerden weil ich total satt bin. Hatte vorher die xbox 360...



  2. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  4. Brauche Dringend Hilfe !!:



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...


Stichworte