Plötzlich Streifenbild & Absturz

Diskutiere Plötzlich Streifenbild & Absturz im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Wenn ich GTA V oder GTA Online spiele, dann erscheint mit der Zeit aus heiterem Himmel ein ...



Thema: Plötzlich Streifenbild & Absturz

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daniel30 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2

    Plötzlich Streifenbild & Absturz

    Hallo,

    ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Wenn ich GTA V oder GTA Online spiele, dann erscheint mit der Zeit aus heiterem Himmel ein Streifenbild. Der PC lässt sich dann nicht mehr bedienen und ich muss ihn komplett reseten. Das Streifenbild sieht so aus: http://extreme.pcgameshardware.de/at...6-19.15.21.jpg (ist nicht von mir das Bild. Sieht aber genauso aus)

    Ich habe dann die neuesten AMD Treiber die speziell für GTA V rauskamen installiert. Hat nichts gebracht.

    Meine Hardware:

    AMD Phenom II X4 965 / 3.4 GHz Quad-Core Prozessor (4x 3.4 GHz), Arbeitsspeicher: 8 GB, 64 Bit Betriebsystem, Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 7850 V2, Windows7 64 Bit


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das Spiel läuft ansonsten nämlich sehr gut und ohne Ruckler oder andere Probleme.

  2. Anzeige
    Hallo Daniel30,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    das sieht schlecht aus, als wenn Deine GPU komplett abgeschmiert wäre und kurz vor Exitus ist...
    mal Temperaturen beim spielen überprüft?

  4. #3
    Daniel30 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2
    Nee nee geht wieder. Lag daran das ich den PC bewusst am übertakten war. Nun nicht mehr und es gibt keine Probleme mehr.


Plötzlich Streifenbild & Absturz

Ähnliche Themen zu Plötzlich Streifenbild & Absturz


  1. Absturz oder Hack: Hallo liebes Forum, ich habe zurzeit folgendes Problem: Bei der Mission mit Micheal ,,Vater&Sohn`` stürtzt mein GTA immer an einer bestimmten...



  2. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...



  3. Absturz mit Grafiktreiber Fehler: Hallo ihr lieben, ich habe mir extra für das Spiel die GTX 970 Gaming G4 gekauft. Leider nach den ersten Tests bei GTA 5 schmierte sie nun schon...



  4. Online Absturz: Hallo, Wenn ich gta auf der ps4 online zocke, gibt es folgendes Problem. Wenn ich im Freien Modus bin ist alles normal, sobald ich eine...



  5. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...