GTA V nicht mehr Spielbar.

Diskutiere GTA V nicht mehr Spielbar. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe seit Gestern das Problem das ich GTA V zwar starten kann, jedoch will das Spiel irgendwas Runterladen (obwohl das Spiel komplett drauf ...



Thema: GTA V nicht mehr Spielbar.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    geXdo. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1

    Frage GTA V nicht mehr Spielbar.

    Hallo,

    ich habe seit Gestern das Problem das ich GTA V zwar starten kann, jedoch will das Spiel irgendwas Runterladen (obwohl das Spiel komplett drauf ist, auch die neusten Updates sind drauf) und es steht schon seit Stunde da, das die Verbindung zum Download-Server nicht hergestellt werden kann.
    Ich war mitten im Spiel als ich mir endlich ein neues Luxusappartement gekauft habe, aber mein altes Haus noch hatte. Ich bin darauf hin dorthin gefahren weil ich es Verkaufen wollte, da ich nun dort war und nicht wusste wie es geht habe ich das Spiel minimiert um es Nachzulesen. Im Internet stand das ich nur ein Haus besitzen könnte und das alte eig. beim Kauf verkauft werden sollte. ich wollte nun das Spiel neu starten und dann kam die Fehlermeldung das Spiel funktioniert nicht mehr. Als ich das Spiel nun neu Starten wollte kam die Meldung ich solle es im ABGESICHERTEN Modus oder NORMAL starten. Ich habe beides oft probiert aber das Spiel wollte nicht starten. Darauf hin habe ich das Spiel neu gestartet und dann kam das, was ich zuerst erläutert habe.
    Ich hoffe es kann mir eine weiter helfen, da sich der Support anscheinend auch nicht drum kümmert.

    PS: Neuinstallation ist nur der letzte Ausweg, da bei mir schon die 5 GB 4 Std. dauern.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo geXdo.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V nicht mehr Spielbar.

Ähnliche Themen zu GTA V nicht mehr Spielbar.


  1. GTA V plötzlich nicht mehr spielbar: Heyho, ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem. Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das Spiel im...



  2. Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen: In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.). Bei...



  3. GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar: Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. 7349 Würde...



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. Spielstand nachher auf PC spielbar?: Hey :) ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist :D Wenn ich...