Friert ein und läuft dann weiter

Diskutiere Friert ein und läuft dann weiter im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hi, hab einen merkwürdigen fehler ab und an friert das spiel mal 3-10 sek. ein und läuft dann normal weiter ansonsten läuft es 1a. kann ...



Thema: Friert ein und läuft dann weiter

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ludi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    3

    Friert ein und läuft dann weiter

    hi,
    hab einen merkwürdigen fehler ab und an friert das spiel mal 3-10 sek. ein und läuft dann normal weiter ansonsten läuft es 1a. kann das daran liegen das ich "nur" 8GB ram habe??

    sonstige PC specs. sind:

    OS: Win7 64 bit
    Graka: GTX 770 4gb + neuste Treiber
    Ram: 8GB

    falls noch mehr infos nötig sind einfach fragen.. danke

  2. Anzeige
    Hallo Ludi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Das Problem ist bei Konsolen seit dem Heist Release und erscheinen der PC-Version normal.

    Ich denke aber das R* fieberhaft an einer Lösung arbeitet


Friert ein und läuft dann weiter

Ähnliche Themen zu Friert ein und läuft dann weiter


  1. GTA V läuft nicht: Ich habe GTA V mit den 7 CD´s installiert, danach beim Social Club eingeloggt den Code eingegeben. Es wurde noch 54 MB update gezogen und danach...



  2. GTA 5 PC läuft nicht: Hallo. Habe die 7 CD´s installiert und mich angemeldet bei Social Club, registriert und dann wurde noch update gezogen von 54 MB. Dann Launcher...



  3. Anfangs Mission läuft nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar im anfangs Bereich wenn man GTA v von neu beginnt bewegt sich der gute Michael nicht von der stelle er...



  4. Missionszeit läuft nicht mit: Hallo , hat jemand vielleicht auch das Problem, dass die Zeit in einer Mission nicht läuft ? Also am Ende der Mission steht bei den Zielen...



  5. Dann mach ich mal weiter!: Hallo, mein eigentlicher Name ist Armin bin noch 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Zur Zeit beschäftige ich mich mit sehr vielen...