GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten

Diskutiere GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich wollte während ich beruflich unterwegs bin, nicht auf GTA 5 verzichten. Nun habe ich aber das Problem, das ich auf meinem Rechner keine ...



Thema: GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fragglechen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten

    Hallo,

    Ich wollte während ich beruflich unterwegs bin, nicht auf GTA 5 verzichten.
    Nun habe ich aber das Problem, das ich auf meinem Rechner keine Admin Rechte habe.

    Kann ich das Spiel irgendwie auf meinen Rechner bekommen ohne Adminrechte (vielleicht auch ohne Install)

    Oder kann ich eventuell GTA V in einer Oracle Virtualbox starten? Denn die hab ich und in der VM hab ich auch Adminrechte.

  2. Anzeige
    Hallo Fragglechen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten

Ähnliche Themen zu GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten


  1. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...