Interaktionsmenü auf PC

Diskutiere Interaktionsmenü auf PC im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend liebe Community, ich wollte euch mal eine kleine Frage stellen, ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber ich weiß nicht ...



Thema: Interaktionsmenü auf PC

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ArgonPlays ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    1

    Interaktionsmenü auf PC

    Guten Abend liebe Community,

    ich wollte euch mal eine kleine Frage stellen, ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber ich weiß nicht wie man dieses blöde Interaktionsmenü auf dem PC öffnen kann.
    Gibt es da irgendeine Taste oder so?


    mfg

  2. Anzeige
    Hallo ArgonPlays,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ToXiC_GER Gast
    Das ist die Taste "M".

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.004
    Habe die PC Version zwar noch nicht getestet, aber anhand von Spielen der letzten Jahrzehnte hätte ich jetzt darauf gewettet, dass man mit "M" die Karte öffnet?

  5. #4
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Ist normalerweise auch so aber bei GTA 5 für den PC öffnet man mit "M" das Interaktionsmenü^^

    Die Karte geht mit ESC auf xP

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.004
    Mhkay? Ist ja verrückt...

    Danke für die Info

  7. #6
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Habe auch eine Frage zum Interaktions Menü...
    Einige Punkte, z.B. die Fahrzeugtüren öffnen oder nun mit dem Bikers Update ein eigenes Motorrad anfordern, müssen ja mit einer Taste bestätigt werden. Anders, als bei dem GPS im Interaktionsmenü kann man diese ja nicht mit der Maus anwählen/bestätigen. Wisst ihr, was ich meine?

    Lange Rede, irrer Sinn: Ich wüsste gerne, mit welcher Taste ihr im Interaktionsmenü euer Bike anfordert.

    Danke ^^

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.004
    Also ich bin ja nur Konsolero, was GTA betrifft, aber sollte es zum Bestätigen nicht nur EINE Taste eben? Womit bestätigst du denn Käufe wie Snacks, Muni und Autos? Und sollten selbst auf dem PC nicht auch alle benötigten Tasten + Beschreibung den Menüs beigefügt sein?

    Also auf PS4 z.B. machen wir das mit "X" (was nebenher auch sprinten wäre...)

  9. #8
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Hab mittlerweile nach einiger Recherche herausgefunden, woran es lag:

    Ich hatte die linke Maustaste als Auswahl-/Bestätigungstaste für das Handy festgelegt. Das kann GTA wohl nicht ab. Damit funktionieren zumindest diese Unterpunkte im Interaktionsmenü nicht. Also habe ich die Taste beim Handy geändert, und tada. Mit dieser neuen Taste kann ich nun auch das Interaktionsmenü vollends nutzen.


Interaktionsmenü auf PC

Ähnliche Themen zu Interaktionsmenü auf PC


  1. Die gute Nachricht des Tages! (Interaktionsmenü): So, 2 Uhr Morgens, das Christmas DLC ist pünktlich abgelaufen uuuuuuuund damit ist auch bei allen Chars, welche das Problem mit dem Select-Button...



  2. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2