[PC] Galerie nicht sichtbar

Diskutiere [PC] Galerie nicht sichtbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo hat wer eine Lösung für die Galerie ? Kann gie Galerie im Game anschauen aber unter Sozialclub wird unter Fotos nichts angezeigt ....



Thema: [PC] Galerie nicht sichtbar

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57

    [PC] Galerie nicht sichtbar

    Hallo
    hat wer eine Lösung für die Galerie ?

    Kann gie Galerie im Game anschauen aber unter Sozialclub wird unter Fotos nichts angezeigt .

  2. Anzeige
    Hallo ToEnd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    schalt mal auf englisch...

  4. #3
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    schalt mal auf englisch...
    Kommt unter meine Bilder leider auch nichts

    unter Freunde kommen ein paar-aber würde meine eigenen gerne mal bearbeiten .

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Du musst die Bilder erst aus der Gallerie in den Social Club hochladen.
    Dazu einfach mal in der Gallerie auf das gewünschte Bild gehen, dann steht unten in der Menüleiste "Bild hochladen" (oder war es "freigeben").
    Auf der PS3/4 ist es R3 beim PC müsstest du mal schauen was in der Menüleiste steht.


[PC] Galerie nicht sichtbar

Ähnliche Themen zu [PC] Galerie nicht sichtbar


  1. Auto nach kauf nicht in ifruit app sichtbar: Hey, weiß jemand wie lange es dauert bis ein auto in der app sichtbar wird? Will ein anderes kennzeichen ans auto bauen. Es handelt sich um den...



  2. AmmoNation Waffen nicht sichtbar!: Hallo! Ich habe seit gestern ein kleines Problem; Wenn ich ein AmmoNation-Laden betrete werden die Waffen an der rechten Wand nicht angezeigt,...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Online Kaufbares Apartment nicht auf Immobilien Markt sichtbar....: Hallo Leute,letztens ist mir aufgefallen das ein Online Apartment nicht auf der Immobilien Seite zum Kauf Angeboten wurde,ich es dennoch kaufen...