Spielabsturz nach der Mission "Blitzaktion"

Diskutiere Spielabsturz nach der Mission "Blitzaktion" im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe folgendens Problem. Ich habe gestern die Mission Blitzaktion gespielt. Ganz am Ende als Micheal sich mit den beiden FIB Leuten trifft ...



Thema: Spielabsturz nach der Mission "Blitzaktion"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    baked ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4

    Frage Spielabsturz nach der Mission "Blitzaktion"

    Hallo Leute,
    ich habe folgendens Problem. Ich habe gestern die Mission Blitzaktion gespielt. Ganz am Ende als Micheal sich mit den beiden FIB Leuten trifft habe ich eine Fehlermeldung bekommen, die gesagt hat ich solle das Spiel neustarten und wenn das Problem nicht verschwindet, neuinstallieren. Mein Problem ist jetz aber das ich die Mission 36 "Blitzaktion" aber nichtmehr spielen kann, weil kein Symbol bei keinem Charackter vorhanden ist. Ich kann nur noch Nebenmissionen machen. Zudem habe ich das Spiel bei Steam gekauft und weiß deshalb nicht genau wie ich es neuinstallieren kann, ohne es nochmal downloaden zu müssen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich würde das Game gerne zu Ende spielen können

  2. Anzeige
    Hallo baked,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    baked ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4
    bräuchte immernoch hilfe da der rockstar support sich auch nicht meldet....

  4. #3
    baked ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4
    habe mir einen spielstand herunter geladen kurz nach der mission und es funktioniert jetzt. scheint sich im einen glitch zu handeln, den man zwar durch erfüllen aller nebenmissionen beheben kann, darauf hatte ich allerdings keine lust


Spielabsturz nach der Mission "Blitzaktion"

Ähnliche Themen zu Spielabsturz nach der Mission "Blitzaktion"


  1. Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen.: Kein Tag ohne einen neuen Fehler und dieses mal ist er besonders absurd. Ich war mit einem anderen Spieler in einer Mission. Ballas-Lieferung, wo...



  2. Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36: Hallo, das Spiel beendet sich plötzlich jetzt schon zwei mal genau an der selben Stelle nachdem ich eine Mission erledigt habe. Es geht um...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...