Tastenbelegung ändern bei manchen Tasten nicht möglich

Diskutiere Tastenbelegung ändern bei manchen Tasten nicht möglich im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, Ich möchte meine Tastenbelegung ändern. Leider kann ich bei der Autosteuerung nicht die Taste "Ctrl" anders belegen Es steht immer "Taste Ctrl wird für ...



Thema: Tastenbelegung ändern bei manchen Tasten nicht möglich

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PCGamer1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4

    Tastenbelegung ändern bei manchen Tasten nicht möglich

    Hi,

    Ich möchte meine Tastenbelegung ändern. Leider kann ich bei der Autosteuerung nicht die Taste "Ctrl" anders belegen Es steht immer "Taste Ctrl wird für nach hinten neigen benutzt. Belegung für diese Taste nicht möglich." (oder so ähnlich), obwohl die Taste für nach hinten neigen nicht belegt ist... Tatsächlich neigt er sich ingame nach hinten.
    Wie kann das sein?

    Über Tipps/ Ratschläge wie man es umgehen kann wäre ich sehr dankbar.

    Vielen dank und noch ein schönen Abend euch allen
    PCGamer1988

  2. Anzeige
    Hallo PCGamer1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tastenbelegung ändern bei manchen Tasten nicht möglich

Ähnliche Themen zu Tastenbelegung ändern bei manchen Tasten nicht möglich


  1. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  2. Undokumentierte Tasten / PC - Version?: Leider finde ich nicht in den Tastatureinstellungen die Taste für z.B. Runterrutschen an der Leiter oder außen an den Kombi hängen. Die übliche "e"...



  3. GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein: Hallo Leudde. Nun ist es ja endlich passiert und auch ich hab mir GTA V für den PC besorgt. Nachdem Installations Terror lief das spiel doh letztlich...



  4. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  5. Nummernschild ändern funktioniert nicht wie gewollt: Hey Leute, Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe mir gestern mit dem Handy meiner Freundin die iFruit App heruntergeladen (mein Handy...