Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem

Diskutiere Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe folgende Probleme: Immer wenn ich die Mission starte, in der ich den Tennislehrer verfolgen soll, stürzt das Spiel ab. Ich komme gar ...



Thema: Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zGerdi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    3

    Böse Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem

    Hallo,

    ich habe folgende Probleme:

    Immer wenn ich die Mission starte, in der ich den Tennislehrer verfolgen soll, stürzt das Spiel ab.
    Ich komme gar nicht von dem Grundstück runter. Ich steig ein, Fahr mit Michael los und schon bin ich im Windows mit der Fehlermeldung "Gta.exe funktioniert nicht mehr". Fahr ich mit Franklin zum Haus, stürzt das Spiel schon ab wenn ich nur aus dem Auto aussteige.

    Folgende Details zum Crash:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: GTA5.exe
    Anwendungsversion: 1.0.350.2
    Anwendungszeitstempel: 554348e6
    Fehlermodulname: GTA5.exe
    Fehlermodulversion: 1.0.350.2
    Fehlermodulzeitstempel: 554348e6
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00000000010d95ff
    Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: cce5
    Zusatzinformation 2: cce5fddd7bb4205fccef90863343ac84
    Zusatzinformation 3: 37f2
    Zusatzinformation 4: 37f2f3097c896a9a1fe9a30afaeafeef
    Wenn ich diese Mission nicht starte, kann ich einfach weiter spielen.

    Kann mir jemand sagen was ich machen kann?
    Bis dahin lief die Story sehr gut, keine Abstürze oder der gleichen.

    Nun zum zweiten Problem:

    Leider geht GTA Online bei mir nicht.
    Ich hatte hier schon mal geschrieben aber leider hatte keiner eine Lösung für das Problem.
    Vielleicht hat sich dahingehend etwas getan.

    Ich starte GTA Online der Ladebildschirm erscheint, mit den ganzen Tipps. Dann sehe ich ganz kurz eine Art Stadt von oben, dann wird der Bildschirm schwarz und ich habe nur noch den kleinen drehenden Kreis unten rechts.

    Dann passiert nichts mehr und ich komme nur noch über den Taskmanager aus dem Spiel.
    Meine Firewall und Virenscanner habe ich auch schon deaktiviert, leider ohne Erfolg.

    Es wäre super wenn mit jemand bei diesen Problemen helfen könnte.


    Vielen Dank schon mal im voraus.

    zGerdi

    Ich habe hier mal noch

  2. Anzeige
    Hallo zGerdi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    zGerdi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich habe es jetzt selbst hin bekommen.

    Ich bin nach der Anleitung vorgegangen: https://support.rockstargames.com/hc...cles/205778987

    Jetzt geht alles.


Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem

Ähnliche Themen zu Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem


  1. Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36: Hallo, das Spiel beendet sich plötzlich jetzt schon zwei mal genau an der selben Stelle nachdem ich eine Mission erledigt habe. Es geht um...



  2. Problem bei einer Mission!: Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt...



  3. Online Absturz: Hallo, Wenn ich gta auf der ps4 online zocke, gibt es folgendes Problem. Wenn ich im Freien Modus bin ist alles normal, sobald ich eine...



  4. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  5. Mission Begehrt Problem: Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss...