GTa Online startet nicht

Diskutiere GTa Online startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe seid heute das Problem das ich sobald ich den Online Modus starte 3 kurze error Sounds höre und sich dann das Spiel ...



Thema: GTa Online startet nicht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nils20011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    1

    Böse GTa Online startet nicht

    Hallo ich habe seid heute das Problem das ich sobald ich den Online Modus starte 3 kurze error Sounds höre und sich dann das Spiel beendet :/ PC hab ich schon neugestartet

  2. Anzeige
    Hallo nils20011,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Andjej ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    2
    Hi,
    genau das selbe problem habe ich auch.
    Komischerweise geht es manchmal aber zu 90% 3-facher error Sound und ich bin im Desktop!
    Und das ohne jeder Fehlermeldung :-(

    cheers
    Andjej

  4. #3
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    hi habt ihr mods installiert ? hatte das auch als ich den nativ trainer drin hatte und nachdem ich den rausgenommen habe gings wieder vielleicht hängts ja damit zusammen

  5. #4
    Andjej ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    2
    Das scheints gewesen zu sein.
    @Kenji, Du bist mein Held. Tausend Dank!
    Andjej

  6. #5
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    kein ding teile ja nur meine Erfahrung mit euch


GTa Online startet nicht

Ähnliche Themen zu GTa Online startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. GTA V startet Nicht: Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch...



  3. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  4. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...