Börsen (LCN und Bawsaq) extrem verbuggt | GTA 5 PC

Diskutiere Börsen (LCN und Bawsaq) extrem verbuggt | GTA 5 PC im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe folgendes Problem. Die beiden Börsen sind bei mir extrem verbuggt. Wenn ich bei LCN auf einen Markt klicke z.B. FlyUS dann kommt ...



Thema: Börsen (LCN und Bawsaq) extrem verbuggt | GTA 5 PC

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    6

    Börsen (LCN und Bawsaq) extrem verbuggt | GTA 5 PC

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Die beiden Börsen sind bei mir extrem verbuggt. Wenn ich bei LCN auf einen Markt klicke z.B. FlyUS dann kommt aber z.B. Debonaire und nicht FlyUS. Dies ist bei jedem der Märkte bei LCN der Fall. So sind leider die Lester-Missionen unspielbar da ich halt nicht investieren kann und somit auch keinen gewinn mit den Aktien machen kann Bei manchen Märkten werde ich auch auf Bawsaq weitergeleitet. Doch Bawsaq ist bei mir offline (siehe unten)

    Wenn ich auf die Bawsaq Seite gehe dan steht da "Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuchen sie es später erneut!".
    Was könnte bei beiden Problemen der Fehler sein? Die Börsen haben bei mir noch nie Funktioniert (also bugfrei ;-D).

    Gruß
    Benni

  2. Anzeige
    Hallo Benni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Bawsaq-Börse funktioniert nur, wenn du dich im Rockstar Social Gaming Club registriert hast.

  4. #3
    Benni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    6
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Rockstar Social Club und dem Rockstar Social Gaming Club?
    Muss man sich für den nochmal extra in game anmelden? Also Social Club habe ich!
    Gruß
    Benni

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Also,

    ich kann von damals sagen, das man mit dem Internet verbunden sein muss damit BAWSAQ funktioniert.

    Social Club und Gaming Club ist glaube ich das Selbe.
    Vielleicht ist damit gemeint das das Spiel mit dem Social Club verbunden sein muss!?

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ja, ist das selbe. In sämtlichen Walktroughs im Netz, wo es explizit um die Börsengeschäfte bei den Attentatsmissionen geht, steht übereinstimmend, dass der BAWSAQ-Index nur funktioniert, wenn man ein SC-Konto hat.

    Auszug aus der Komplettlösung für GTA5 auf gamona.de - Zitat: "Der nächste Schritt ist nur möglich, wenn ihr im Rockstar Social Club angemeldet seid und somit Zugriff auf den BAWSAQ-Markt habt. Seid ihr mit der Konsole nicht online, könnt ihr die nächste Mission einfach absolvieren."

  7. #6
    Benni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    6
    Also eigentlich bin ich ja im SC angemeldet. Muss ich mich nochmal Ingame extra anmelden?
    Der Bug mit der LCN Börse weiß jemand woran das liegen könnte also hat jemand diesen fehler auch das ständig ein anderer markt angezeigt wird als der auf den man klickt?

  8. #7
    Wucht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich habe genau das selbe Problem, wenn ich eine Aktie anklicke erscheint eine andere... Es ist echt ätzend und der Aktienmarkt somit absolut nicht nutzbar...

    Hat nicht jeder PC User dieses Problem? Gibt es welche bei denen es funktioniert?

  9. #8
    MichaelG1975 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Jupp, bei mir funktioniert alles wunderbar.

    Habe bei allen Attentatsmissionen mit Franklin einen Haufen Kohle gemacht.

  10. #9
    Wucht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    3
    komisch.... Keine Ahnung woran das liegen kann...

    Ein Ticket kann ich auch irgendwie nicht einstellen, wenn ich es abschicken will passiert nix...


Börsen (LCN und Bawsaq) extrem verbuggt | GTA 5 PC

Ähnliche Themen zu Börsen (LCN und Bawsaq) extrem verbuggt | GTA 5 PC


  1. Mein Roosevelt ist verbuggt. :( [Ps4]: Mein Roosevelt ist verbuggt , ihm fehlen einige Teile wie zum Beispiel der Koffer hinten oder das ´´Ersatzrad`` an den Seiten ist weg... Hattet ihr...



  2. Fähigkeitenanzeige verbuggt? (PC): Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich in GTA Online unterwegs bin, habe ich den Skill "Fahren" auf max wenn ich allerdings dann einer Mission...



  3. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  4. Bawsaq keine Verbindung?: Moin moin alle zusammen. Und habe ich seit ein paar Tagen Internet auf meiner XBOX. GTA online usw. funktioniert alles einwandfrei, nur Bawsaq...



  5. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...


Stichworte