Installation mit CD

Diskutiere Installation mit CD im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute habe ein nerviges problem seit gestern jedesmal wenn ich die installation von gta beginne funktioniert noch alles dann muss ich die 2. CD ...



Thema: Installation mit CD

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marcel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    1

    Installation mit CD

    Hey Leute habe ein nerviges problem seit gestern jedesmal wenn ich die installation von gta beginne funktioniert noch alles dann muss ich die 2. CD einlegen und ein paar minuten danach kriege ich jedesmal eine fehlermeldung

    Fehler bei der Featureübertragung
    feature Game Date
    Component everything
    Beschreibung : Datenfehler (CRC-Prüfung)

    habe es 100x probiert jz sitze ich seit gestern hier und zerbreche mir den kopf

    Jemand ideen oder tipps ??
    Danke !!

  2. Anzeige
    Hallo Marcel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Installation mit CD

Ähnliche Themen zu Installation mit CD


  1. Installation PC: Hallo, Die erste CD läuft perfekt . Dann werde ich aufgefordert, CD 2 einlegen (siehe BILD 2 ) Danach lege ich die Cd ein und drücke auf Ok. Dann,...



  2. [PC] GTA V Fehler bei der Installation: Hallöchen, hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren! Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich...



  3. CRC Problem bei der Installation: Ich habe folgendes Problem bei meiner Installation von den DVDs kommt regelmäßig ein CRC Fehler das der Datenträger beschädigt sein könnte und das...



  4. Installation GTA 5 ( PC ) Problem: Hi hab mir gerade beim Mediamarkt GTA5 gekauft. Am Anfang der Installation ist auch alles super nur nach dem wechsel von CD 1 auf CD 2...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...