[PC] Freunde einladen/beitreten (deaktiviert)

Diskutiere [PC] Freunde einladen/beitreten (deaktiviert) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe GTA 5 Forum Community ich habe ein Problem mit gta online ich beschreibe es mal kurz Ich selbst habe GTA 5 schon seid ...



Thema: [PC] Freunde einladen/beitreten (deaktiviert)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sanne90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Freunde einladen/beitreten (deaktiviert)

    Hallo liebe GTA 5 Forum Community ich habe ein Problem mit gta online ich beschreibe es mal kurz

    Ich selbst habe GTA 5 schon seid der X360 version und jetzt auf PC via Steam konnte so meinen Online Charakter übertragen lief auch alles super soweit.

    Meine beste Freundin hat sich das spiel im Laden gekauft sich gestern einen Charakter erstellt und die Einführung abgeschlossen.
    Wenn ich ihr abe Beitreten will oder Einladung schicken möchte steht in klammern dahinter (deaktiviert) und ich bekomme die Meldung das wir beide die Einführung abschließen müssen, sie hat die ja gerade beendet und ich bin lvl 95 somit ja auch beendet.

    Habe über google schon geschaut da gibt es aber nur zu den Konsolen ein Thema für pc nichts. Alle "Lösungen" mit in der selben crew und dann einladen geht nicht.
    Ich bekomme die Nachricht das keine kompatibele Sitzung gefunden werden kann und sie da sie die Einführung abschließen muss.

    Sollten wir sogar auf dem selben server sein fliege ich mit unbekanntem netzwerkfehler aus der lobby

    Hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Sanne90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sanne90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    3
    Bisherige Lösung um vielleicht anderen zu helfen

    - sie hat kurzer hand einen 2. Char erstellt und tutorial übersprungen jetzt konnten wir zusammen in missionen und einladen bzw beitreten stand nicht mehr deaktiviert dahinter aber konnte noch nicht testen ob es nun geht
    Dies hilft leider nur wenn einer noch kaum Fortschritt hat bei höheren leveln beider ist es keine Lösung


[PC] Freunde einladen/beitreten (deaktiviert)

Ähnliche Themen zu [PC] Freunde einladen/beitreten (deaktiviert)


  1. Xbo One Spieleinladung/Spiel beitreten deaktiviert: Hallo Leute, Habe, da mal eine Frage ich habe seit einigen Tagen, dass ich in GTA 5 online bestimmte Leute nicht in nicht Sitzung einladen kann...



  2. freunde einladne deaktiviert aber wieso ??: ich will mein kumpel einladen aber da steht in klammern deaktiviert und angeblich haben er und ich die einführung noch nihct beendet . wie behebe ich...



  3. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  4. GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?: Hallo zusammen. Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand...