Grafikpobleme mit GTX 970

Diskutiere Grafikpobleme mit GTX 970 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe nun seit zwei Tagen eine MSi GTX970 Gaming 100me. Habe die von Nvidia empfohlenen Einstellungen ...



Thema: Grafikpobleme mit GTX 970

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spechty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    4

    Grafikpobleme mit GTX 970

    Hallo Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe nun seit zwei Tagen eine MSi GTX970 Gaming 100me. Habe die von Nvidia empfohlenen Einstellungen geladen doch bekomme bei den Benchmarks im Spiel teilweise unter 30Fps.
    Das ist doch nicht normal. Habe einen I7 2600K auf 4,4Ghz und 16GB RAM auf 1600Mhz.

    Ich bin leider nicht sehr bewandert in den Einstellungen. Vielleicht hat einer ja nen Tipp woran es liegt. Außer am User :-)

    Vielen Dank im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Spechty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MichaelG1975 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Schau dir mal an ob Dein Netzteil genug Power hat.

    Ansonsten hatte ich ähnliche Probleme nachdem ich den Rechner aufgerüstet habe von einem FX 6100 mit GTX 760 auf FX 8350 mit GTX 970 und bei mir war das Problem die Temperatur. Durch den Kauf eines neuen Kühlers habe ich dieses Problem in den Griff bekommen.

    Ich habe mir folgenden Kühler besorgt und bin bisher sehr zufrieden.

    Die Temperaturen kann man recht gut mit den folgenden Tools überwachen:

    Motherboard Monitor - Download - CHIP oder

    Core Temp - Download - CHIP


Grafikpobleme mit GTX 970